Hat sein Verhalten gegenüber mir etwas zu bedeuten?

Hi,

meine Frage ist ob es normal ist das ein Junge von gesprächig zu schüchtern oder leise sein kann ?

Ich bin seid paar Wochen die neue Schülerin an meiner Klasse aber wir sind ganz wenige.

Mir ist am ersten Tag schon ein Junge aufgefallen der mich ständig ansieht, zu jeder Sache die ich mache mich lobt und mich anspricht.

Was ich aber bemerkt habe war das er an den Tagen wo wir meistens nur zu fünften in der Klasse waren und er nur einen Freund an dem Tag hatte und er in meiner Nähe war, hat er oft versucht ein Gespräch mit mir zubauen aber an anderen Tagen wo seine anderen Freunden wieder da sind, wird er auf einmal still. Er sagt nichts im Unterricht und redet auch nicht mit mir. Das einzige was er macht seid er mich zum ersten Mal gesehen hat ist es immer in meiner Nähe sein aber ich verstehe nicht wieso er aufeinmal nicht mehr redet.

Er kommt mir jetzt nicht wirklich schüchtern vor aber immer wenn seine Freunde mit mir reden wird er rot und lacht die ganze Zeit.

Außerdem habe ich bemerkt das seine Freunde und er oft über mich reden. (Ob es schlecht ist oder nicht weiß ich nicht) aber ich hab es bemerkt als einer von seinen Freunden mich etwas gefragt hat und als ich eine Antwort gegeben habe, haben die gesagt das die sich in der Pause die ganze Zeit darüber unterhalten haben und ER war einfach still, am lachen und rot.

Ist das normal ? Ich dachte das er vielleicht Kontakt mit mir haben will aber dann wird ganz plötzlich distanziert?

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Liebe, Schule, Freundschaft, Junge, Liebe und Beziehung
3 Antworten
Was könnte das bedeuten und was soll ich tun?

Hi,

ich bin vor paar Wochen in einer neuen Klasse gekommen und genau an dem Tag hat ein Junge aus meiner neuen Klasse angefangen mich anzustarren. Letzte Woche hat er zum Beispiel während den zwei Freistunden angefangen mit mir zureden.

Er hat während diesen Freistunden mir viele persönliche Fragen gestellt, nicht so viele das es seltsam ist sondern ganz normal nachgefragt und immer wenn ich ein Witz gemacht habe oder das schüchterne Mädchen was unangenehmes über ihn gesagt hat, wurde er ganz schnell rot. Er hat mich nochmal gefragt wo meine Bildungsbegleiter sind und ich hab gesagt das ich woanders bin als er und er hat dann traurig gesehen und "schade" gesagt.Was ich an dem Tag auch bemerkt habe war das er mich intensiv in die Augen geschaut hat was mir sehr oft Gänsehaut bereitet.

Später habe ich mit meinen Freunden getroffen und habe ihnen erzählt was so an dem Tag passiert ist und die meinten das er mich vielleicht mag, weil er viele Anzeichen gegeben hat aber ich bin mir nicht wirklich sicher und ich möchte ihn auch nicht fragen ob er mich mag weil das einfach nur seltsam wäre.

Heute habe ich ihn wieder gesehen weil wir Unterricht hatten und heute saß er hinter mir und hat angefangen richtig laut über seine Ex-Freundin zu reden und als mich mein Lehrer gefragt hat wieso ich diese Klasse genommen hab und hab auch dann meine Antwort dazu gegeben und der Junge hat das gehört und hat sich zu freuen das ich diese Klasse gewählt habe. Heute hatten wir auch eine Freistunde und er saß wieder mit seinem Freund und dieses schüchterne Mädchen mit mir und hat mich gefragt ob ich mein Hotspot anmache und danach hat er angefangen neben mir Fotos mit seinen Freund zu machen wo ich auch fast drauf war. Während ich mich mit dem Mädchen unterhalten habe hat er angefangen mich wieder zu fragen und wieder sehr persönliche Sachen obwohl ich mit dem Mädchen nicht über privaten Sachen geredet habe.

Er ist auch immer in der Nähe und steht mir immer nah, wenn ich in die Pause gehen möchte oder wir Schluss haben wartet er mit seinem Freund und verlässt er den Raum nach dem ich den verlassen habe und das jedes Mal .Außerdem stimmt er mir bei jeden Argument bei.

Wenn er fertig mit fragen stellen ist, ist dann da eine seltsame Stille wo ich denke das er was von mir erwartet aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll und sagen soll.

Er ist wirklich nett und ich will mich auch mit ihn unterhalten weil ich mich wohl fühle wenn ich mit ihm rede aber ich weiß nicht worüber ich mit ihm reden soll oder ob er will. Stimmen die Anzeichen und wie kann ich ein Gespräch mit ihm bauen ?

Ich war noch nie verliebt oder verknallt oder fand einen Jungen gut aber als meine Freunde meinten das er mich vielleicht mögen konnte, ging es mir ziemlich komisch.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Liebe, Schule, Freundschaft, Junge, Liebe und Beziehung
3 Antworten