Eure Erfahrungen mit polnischen Männer im Bett?

6 Antworten

Ich denke wirklich nicht dass die Nationalität was damit zutun hat. Jeder Mann ist anders egal woher er kommt. Eine Frau findet ihn im Bett gut, die nächste findet ihn furchtbar. Das einzige was zählt ist dass du es momentan mit deiner Begegnung/Freund/Mann gut findest. Da hat die Nationalität nichts damit zutun, denn weder in Polen noch sonstwo wird den kleinen Jungs in der Schule beigebracht wie man gut im Bett ist :)

stimmt.. kann ich bestätigen. die Polen sind die besten, sagen viele Frauen und auch ebenso viele Männer über Polinen.

Hast du sicherlich von einem Polen gehört. Manche sagen auch, das halb Pole und halb Indianer die besten Liebhaber sind. Ich kenne jemanden, der zumindest dies immer behauptet. Sein Name ist übrigens Winnetou Koslowski, falls du Interesse haben soltest.....

Ich hatte exakt einmal was mit einem Polen und das war jetzt nicht so der Bringer.

Also kann man nicht generalisieren über eine Nationalität.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?