Was kann ich tun damit an meinem Abschluss nichts ausläuft?

1 Antwort

Versuch es doch mal mit Tampons du kannst es ja erst mal mit Minis versuchen. Das istgar nicht so schwer;)

Für die Feier wäre dann natürlich ein etwas größerer besser, damit du nicht so oft wechseln musst. Aber du kannst ja bis dahin mit kleineren üben.

Mir ist es auch mal so gegange, dass ich ein Kleid anhatte und ich hatte ständig das Gefühl mein Tampon läuft aus und ich werd mich gleich blamieren und so, aber das war dann nur eingebildet.

Du kannst dir ja noch zu Sicherheit eine Slipeinlage reinmachen und ab und zu mal auf demKlo checken ob noch alles in Ordnung ist und dann geht das bestimmt.