Wie macht ihr das Nachts? Periode|starker Ausfluss|

13 Antworten

Bevor ich Tampons auch in der Nacht verwendet habe, habe ich es folgendermaßen gemacht:

Ich hab eine Nachtbinde von Always etwas weiter vorne als normal in meine Unterhose geklebt, dann habe ich eine normale Flügelbinde (ebenfalls von Always) genommen und habe diese Waagrecht in den hinteren Teil meiner Unterhose geklebt. Also das sich die Nachtbinde und die Flügel der anderen Binde leicht überlappen. Über das habe ich dann noch eine Unterhose genommen, aber eine die sehr eng sitzt und bin dann so ins Bett gegangen, das hat meistens gehalten aber auch nicht immer. Und weil meine Periode in der Nacht meistens sehr stark ist bin ich auf Tampons in der Nacht und am Tag umgestiegen :). Könntest du ja auch mal ausprobieren. Musst ja nicht, jeder soll das machen wie er sich am wohlsten fühlt :).

LG Julyy

PS: Falls kommt "Ich bin zu jung für Tampons, Ich bin noch Jungfrau, etc." Ich bin 13, Jungfrau und verwende Tampons seit meiner 1. Periode ;).

GaaamingGirl
Fragesteller

Ich stelle mir das irgwie komisch vor und wenn es abreisst ist das auch nicht sehr ehrfreulich :'D aber ist ja bei jedem unterschiedlich vielleicht mal irgwann danke für den tipp :)

Ich mag auch überhaupt keine Tampons und nachts kann ich so viele Binden benutzen, wie ich will, es läuft immer vorbei, sobald ich liege. Ich hab mir für mein Bett eine Matratzenauflage besorgt, die kannn ich hinterher waschen, wenn die Binden nicht gereicht haben.

Ich stelle mir meinen Wecker und stehe alle 2-3 Stunden auf um den Tampon zu wechseln. Das gleiche kannst du auch mit einer Binde machen. Zudem habe ich auch ein Handtuch unterliegen auf dem mein Po liegt und ich habe eine alte hose an die nochmal alles auffangen kann.

es gibt Pants die kann man super über Nacht benutzen