Ich habe mit die von o.b undzwar hab ich versucht mit mini anzufangen aber klappt auch nicht wirklich..

...zur Antwort

Habe ich Läuse oder nicht? Was ist das bloß?Bin am verzweifeln

Hallo liebe Leute, also wie der Titel schon sagt, ich bin zur Zeit wirklich ein bisschen am Verzweifeln. Und zwar habe ich seit Monaten so komische weiße Krümel auf dem Kopf. Die kleben an den Haaren und sind ziemlich hart, sie lassen sich aber zerdrücken. Wenn ich mit einem Nissenkamm durch die Haare gehe, dann bleiben sie auch darin hängen. Allerdings fallen sie auch einfach so vom Kopf, wenn ich meine Haare über dem Waschbecken durchwuschel. Ich habe also den Verdacht gehabt, dass ich Läuse haben könnte und habe mich mehrmals mit Läusemittel behandelt, auch alles gewaschen, gestaubsaugt,das volle Programm. Meine Haare habe ich nach der Behandlung gründlich ausgekämmt, es waren wieder total viele Krümel im Kamm, aber NICHT EINE einzige Laus. Aber das kann doch nicht sein? Mal angenommen, die vielen weißen Krümel sind wirklich Nissen (also die Eier der Läuse), dann müsste ich doch auch die Läuse zu Gesicht bekommen! Zur Zeit kämme ich mir fast jeden Tag die Haare mit einem Nissenkamm, jeden Tag sind wieder total viele Krümel drin aber keine Läuse. Nicht eine. Ich verstehe das nicht... Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, die Krümel verschwinden nämlich nicht, ich möchte aber auch nicht schon wieder Läusemittel nehmen, wenn ich garkeine Läuse sehe. Wisst ihr, was das sein könnte? Und falls ihr auch denkt, das es Läuse sein könnten: Was kann ich machen, um die Tiere zu entdecken? Ich bin total verunsichert... Vielen Dank für die Antworten! Achja und: In meiner Familie hat niemand anderes diese Krümel oder Läuse, mein Bruder und meine Schwester waren erst vor wenigen Tagen beim Frisör.

...zur Frage

Wenn deine Kopfhaut nicht juckt denke ich es sind Schuppen.

...zur Antwort

Natürlich hatte jeder seinen ersten Kuss in der Disco sogar mit mehreren Jungs klar wieso nicht?

...zur Antwort

Geh alleine zum arzt und hol dir ein attest dann darfst du autom. zuhause bleiben

...zur Antwort

Nein sowas geht glaub ich nicht mehr also er kann nichts mehr da machen

...zur Antwort