Sehr starke Periode - was tun Nachts?

6 Antworten

Also als ich das erste mal meine Tage bekommen habe hatte ich auch höllische Schmerzen da es was neues für den Körper ist. Ich habe auch Always Night genommen aber dann habe ich mit Tampons angefangen da die viel hygienischer sind. Nehm dir eine Wärmflasche und halt sie dir an den Unterleib oder dort wo die Schmerzen sind. Man hat in der Regel nur die ersten Male solche starken Schmerzen. Glückwunsch du wirst eine Frau ;) :P

Nehme allways Maxi Night die halten gut Tampons würde ich dir net empfehlen  wenn du aufwachst nachts dann wechsle dann passiert nix

Und du kannst dir ja mal die menstrustionstasse von Meluna in der Größe s im Internet anschauen und mit Mama sprechen vielleicht ist das eher was für dich

Nozomii  29.07.2015, 10:38

Wieso nicht Tampons empfehlen? Tampons sind hygienisch und die Auslaufgefahr ist nicht hoch wie bei Binden!

Kathy1601  29.07.2015, 10:57

Ja aber am Anfang ist es schwer sie muss sich doch erst an die neue Situation gewöhnen

Wenn du mit einer Binden nachts nicht auskommst, kannst du dir einen Wecker stellen und nachts deine Binde wechseln oder eben Tampons benutzen. Den wechselst du dann am Morgen einfach, wenn du aufstehst.

Ich benutze Binden von Always und Tampons von o.b. - beide sind zu empfehlen.

LG Anuket

Nimm 2 extragroße Binden und klebe diese hintereinander leicht überlappend in deinen Slip. Dann ziehst du noch ne möglichst eng anliegende Hose (Radlerhose) drüber. In die Radlerhose legst du im Schritt noch ein kleines Gästehandtuch oder nen Lappen. So kann fast nix mehr passieren. Hab ich auch Jahrelang so gemacht.

probier mal always night !! die sind dunkel lila gibt es in der Drogerie! ich würde dir auch noch nihct emfehlen tampons zu benutzen das solte man am anfang noch nicht, und diese sind auch keine schutz vorm auslaufen, wenn die voll sind läuft das blut einfach vorbei

Anuket  29.07.2015, 19:33

Always night sind blau.
Die, die man tagsüber gebrauchen kann, sind lila.
Tampons haben schon einen Auslaufschutz. Man muss sie halt nur rechtzeitig wechseln, aber da geht nicht so leicht etwa daneben als bei Binden. Außerdem kann man immer noch o.b. flexia benutzen, die haben seitliche Flügel und verhindern das Auslaufen.