Was kann ein Fuckboy überhaupt nicht leiden oder was könnte ihn schockieren und warum?

6 Antworten

Sie könnte ihn fragen ob er mit ihr zusammen einen Twilight-Marathon machen möchte, das wird ihn abschrecken. Zu viel Arbeit...

Ihn fragen, was ER zahlt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nimm dir mal Zettel u Stift u sage ihm du möchtest die Tel von seinen Freund ( name ) u. ach der hat ein zauberhaftes lächeln und diese augen . Ich würde ihn ja fragen aber hmmm naja . Da müßte er zum nachdenken kommen .

Er scheint sich ja unwiderstehlich und cool zu fühlen.. sag ihm einfach er wäre dir zu kindisch.

Einfach sagen : Es wird rumerzählt, daß Du keinen hoch kriegst !!! Das müßte wirken.