Wieder fuckboy?

6 Antworten

Du darfst trotzdem nicht nur an dich denken. Du kannst nicht die Herzen anderer Mädchen brechen, nur um über ein anderes Mädchen hinweg zu kommen. Klar, wenn die auch nur was Lockeres suchen, go for it wenn du willst, aber nicht, wenn sie sich irgend wie mehr erhoffen. Versuch besser, es auf anderen Wegen zu verarbeiten und ja du bist ins alte Muster gefallen..

Ne, bist du ned. wiso? Macht jeder andere auch, wenner sich ablenken muss. Die meisten gebens nur nich zu.

Das eine hat find ich nix mit dem andern zutun. Die Mädels wollens auch, den Sex. Ich würde auch eine nach der andern kna*len  👌👈👍😜

Ja das bist du wahrscheinlich. Frag dich mal warum du das nötig hast. Du willst sie, dann hol sie dir und nicht einen Ersatz. Das macht auf Dauer nicht glücklich.

Sie will nichts mehr von mir obwohl ich alles für sie getan habe... Für sie bin ich gestorben. Und ich habe es halt nötig

@destroyedboy

Dann mach weiter wenn es dir gefällt. Oder such die eine neue die dir gefällt.

Du bist 16. Mach was du für richtig hältst, aber mach den ganzen Girlys da draußen keine Hoffnungen wenn du ganz genau weißt, dass du nicht mehr willst als ne schnelle Nummer.

das ist doch deine Entscheidung, was du aus deinem Leben machst.