Würdet ihr Jungs mit einem Fuckboy befreundet sein?

3 Antworten

Ne finde solche Typen irgendwie ekelhaft. Vor allem wenn die noch bei anderen Mädchen gaffen, hinterherrufen oder sowas

Die vertreten halt auch meistens auch noch komplett falsche moralische Werte von denen ich einfach Abstand halten will

Nein, solche Menschen sind mir peinlich und ich kann sie nicht ausstehen.

Wer so respektlos mit Frauen umgeht und so durch und durch oberflächlich ist, kann nicht mit mir befreundet sein.

Nein, solche Typen meide ich und diese hätten auch keinen Platz als Freunde in meinem Leben.