Ist er ein fuckboy, oder nichr?

3 Antworten

Guten Morgen,

Ihr seid in der 7. Klasse und macht schon überall und miteinander rum? . Oder ist damit gemeint, dass Ihr Euch seit der 7. Klasse kennt?

Vor lauter "rummachen" wird's einem ganz schwindelig.

Mädls am Start haben sagt ja schon das Wort, er hat sie nur am Start, noch ist nichts passiert.

Dich kann er halt nur für nachts gebrauchen, wenn er grade mal Lust hat. Nicht wirklich schmeichelhaft für Dich, aber ich Denke, dass ist Dir ziemich egal.

Dein Freund macht wahrscheinlich viel Wind um nichts, um gut da zu stehen. Apropos Freund. Ein Freund, der sich sonst nie meldet- als nachts- ist kein Freund!

Ein Fuckboy ist ja wirklich ein ganz "toller" Ausdruck und sollte er so einer zu sein, bist Du anscheinend recht beeindruckt. Dann schau lieber mal, dass Du Dir von Deinem super Fuckboy nicht auch eine "Fuckboy-Geschlechtskrankheit" holst.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
pikuuu
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊 nein wir kennen uns seid der 7 ten Klasse, und das rummachen von meiner Seite bezieht sich auf 2-3 Leute in 2 Jahren 😂 und bei ihm jedes Wochenende eine neue

Aber du hast Recht, es ist mir ziemlich egal

Es fehlt das wichtige Alter.

Aber er scheint tatsächlich in dieses Schema zu passen

Sehre viele Jungs wären Fuckboys aber dazu gehört auch der Erfolg

Und viele davon ändern sich auch mit der passenden Beziehung

Viel Glück

pikuuu
Fragesteller

mit 15 habe ich ohne scheis* noch mit Puppen gespielt

pikuuu
Fragesteller

Ja ich auch, mit 15 haben wir uns kennengelernt, wir sind jetzt 19/20

pikuuu
Fragesteller
@pikuuu

Ne hab den mit 13 kennengelernt, und da lief bei keinem von uns was :)

MayaAmira  05.09.2019, 14:29
@pikuuu

Ach so ja dann. Wenn du jetzt 19 bist dann geht das natürlich klar