wie lernt man als fettsack mädchen kennen?

maxi4ever  15.06.2020, 05:03

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

Peter8431
Fragesteller

10 Antworten

Ich achte erst auf das aussehen.

Danach der Charakter. MIR KANN KEINER ERZÄHLEN, das er mit jemanden zusammen kommt der für ihn/ sie nicht attraktiv ist . Wer das leugnet ist ein Heuchler.

Ps: jeder steht allerdings auf andere Menschen . Der eine an Dürre Frauen. Der andere auf kräftigere

Mfg

Kitharea  15.06.2020, 06:57

Noch nie die Erfahrung gemacht, dass sympathische Menschen in deinen Augen mit der Zeit immer "schöner" werden und unsympathische immer "hässlicher"? Ich kenne das gut - der Typ kann aussehen wie er will. Wenn ich ihn nicht mag, gefällt er mir auch irgendwann nicht mehr.

Das Gewicht ändert nicht die Art und Weise, wie man Mädchen kennenlernt. Der Erfolg mag beeinträchtigt sein, die Methode ist aber die Gleiche

Peter8431
Fragesteller

in meinen augen nicht da die meisten mädchen in meinen alter nur beziehungssüchtig sind was ich aber nicht möchte

DerGefallene  15.06.2020, 04:41
@Peter8431

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zutun? Soll heißen in deinem Alter sind die meisten Mädchen nicht an Freundschaften interessiert?

Ich weiß das dass viele sagen, aber der Charrakter zählt bei vielen Mädchen mehr als man denkt. Wichtig ist das du Selbstbewusst bist, zu dir stehst, humor hast, freundlich bist.. Außerdem kann man auch mit ein paar mehr kg hübsch und attraktiv aussehen.

Alles Gute. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RefaUlm  15.06.2020, 05:15

Ein paar kg mehr ist aber nicht das, was ich als Fettsack bezeichnen würde 🤨

Indem du dein Ego polierst^^ Frauen ist es nicht so wichtig ob du dick oder dünn bist. Bring sie zum Lachen, hör auf in Selbstmitleid zu versinken und sprich einfach mit ihnen. Trau dich einfach sozusagen. Und teste so lange rum wie du ansprichst bist du weißt, was am Besten zu dir passt.

Humor, gesunde Selbstkritik, Sport

Ach ja und Selbstbewusstsein, aber sei nicht eingebildet