Wie lernt man seinen Crush besser kennen?

2 Antworten

Schreib den einfach mal an kp auf nen ✨schreibt/snapt snap✨ Oder so dann sagst du halt dass dir einfach langweilig ist und dann ergibt sich das Gespräch meistens von selbst😙✌🏻

Rede mit ihn ob er vielleicht später was unternehmen will oder wie es ihm heute geht was er gerne macht du musst ihn einfach nur ansprechen glaub mir das ist nicht schlimm! Oder deine Freundin oder beste Freundin kann ihn ja mal fragen wie er dich findet!