Sie denkt ich bin ein fuckboy?

MoonlightNILI  21.11.2021, 03:25

Wie alt bist du?

Siiuuuuu
Fragesteller

15 bald 16 why

3 Antworten

Redezeiten ausmachen da es ja gang und gäbe geworden is sich irgendwann mal zu melden empfinde ich das eig so als ob man gar kein echtes Gespräch mehr mit dem andern führt, sondern eher so oberflächlich was hinschmiert, hauptsache man sagt irgendwas. Wenn sich aber beide auf ein egspräch konzentrieren sähe da anders aus.

Ist der Ruf erst ruiniert...

Vielleicht kennt sie jemand der eine Cousine hat, deren Freundin dich kennt. Du musst doch wissen, woher du den Ruf hast.

Siiuuuuu
Fragesteller

Wir haben uns online kennengelernt 😂

Dir eine andere suchen. Weiß nicht warum du von jemandem etwas willst der dich direkt in eine Schublade steckt ohne dich zu kennen. Vor allem wenn du nicht 24/7 am Handy bist.