Hab ihm gesagt das er ein fuckboy ist und jz ist er sauer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du hast Dich oft enttäuschen lassen, da wäre es wohl besser gewesen, die Reißleine vorher zu ziehen. Nun bist Du dabei Dich abzureagieren und er.....darf so seine Missgänge u. vergangenen Umgang mit Dir "genießen".

Sauer ist er sicherlich nur äußerlch, was Du mit Abstand akzeptieren solltest. Es sei, Du möchtest die Situation wieder (ver)ändern.

Aus Fehlern sollte man(n)/Frau lernen!

Wenn man zu jemand solche Ausdrücke sagt, weil der einen oft enttäuscht hat, warum willst du den zurückhaben?

Sonst würde es dir nichts ausmachen, denn wenn der Kerl dich geliebt hätte, dann enttäuscht man ein Mädel nicht am laufenden Band.

Entweder du lässt es so stehen, weil es stimmt oder

Du läufst ihm nach, weil er jetzt schmollt, weil du ins Schwarze getroffen hast.

Suche dir aus, was dir lieber ist:.

Dich mehrmals enttäuschen zu lassen oder Stärke und Stolz zeigen, dass man so nicht mit dir umspringen darf.

Wieso tun? Wenn man jemanden übel beleidigt, sollten einem dessen Befindlichkeiten doch wohl egal sein.

Dich entschuldigen...?!

Ich finde es aber nicht schlimm, wenn jemand oft Sex hat;-)

Ihm am besten erstmal aus dem Weg gehen...

Ranzino  16.06.2018, 18:15

"dauerhaft" wäre das richtige Wort. es sei denn, man hat keine Selbstachtung.