Ich fühle mich wie ein Fuckboy was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe schon deine Sexuelle Entwicklung hat dir Schwierigkeiten bereitet und du hast eine Neigung zur Selbstkritik , deine Persönlichkeit einige Schwächen auf die du aber allgemein auszugleichen weißt.

Nach außen hin bist du diszipliniert und kontrolliert , innerlich neigst du dazu dich besorgt und unsicher zu fühlen und manchmal zweifelst du an der Richtigkeit deines Tuns und Entscheidungen.

Am besten wäre es wenn du bei deinem Verhalten anfängst und zum Beispiel aufhörst mit vielen anderen Mädchen zu schreiben wenn du in einer festen Beziehung bist. Auch wenn du mit einem Mädchen flirtest solltest du es absolut ernst mit ihr meinen. Beachte diese Ratschläge und du bist von deinem Fuckboy da sein absofort geheilt.

Woher ich das weiß:Hobby
Doenaa
Fragesteller

Danke für die Tipps ich werde mein bestes geben

Von einem Experten bestätigt

Hör auf mit 15 Mädchen gleichzeitig zu schreiben, such dir ein Mädchen was dich wirklich interessiert und du deine Zeit nicht für 4 Wochen verschwendest, ich war damals mit meiner ersten Freundin von 15- 19 zusammen, ist eine viel bessere Erfahrung als jede Woche ein anderes Mädchen Unglücklich zu machen

Renate2804  28.01.2021, 02:31

Gute Einstellung, RoyalFlame.👍🏼

Renate2804  28.01.2021, 02:57

Hi, Royal Flame.

Bitte nicht böse sein, aber ich nehme keine Freundschaften mehr an. Ich hätte bereits über 300! Lies bitte mal mein Profil. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  28.01.2021, 03:01
@RoyalFlame99

Schicke dir morgen ein Kompliment. Das ist überschaubar. Liebe Grüße zurück. Du hast sehr schöne Worte geschrieben, vielen Dank dafür.

Snooz  28.01.2021, 03:01

Ja auch meine Meinung!

Christian mein Mäuschen. Die wünschten sie wären fuckboys keep doing what you like.

Wenn du das selbst nicht ändern WILLST im Sinne von mir ist das zu viel und nicht ich will das ändern weil irgendwelche gurls mich fuckboy nennen lügst du dich eh nur selbst an.

Sollte erstes zutreffen musst du halt den Kontakt zu den ganzen crushes abbrechen was willst du mehr machen? Fuckboy ist man heutzutage ja scheinbar echt schnell.

Es ist doch nicht schlimm, ein "FB" zu sein. Immerhin gehst du deiner von der Natur vorgegebenen Veranlagung nach. Ich selbst, bin über 50 und immer noch ein "FB". That´s Life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RoyalFlame99  28.01.2021, 02:26

vielleicht solltest du keine Tipps von einem Querdenker annehmen.

RoyalFlame99  28.01.2021, 02:29
@Querdenker2021

Gut war zu schnell verallgemeinert, kommt drauf an wo du Querdenkest, wenn du damit Lösungsvorschläge findest okay, wenn du ein corona Querdenker bist, schäm dich

Renate2804  28.01.2021, 02:30

Diese Antwort ist nicht hilfreich, das solltest du als gestandener Mann wìssen.

Querdenker2021  28.01.2021, 02:34
@Renate2804

...weil dir diese gerade in Hinsicht als Vertreterin des weiblichen Geschlechts nicht passt? Komm damit klar Babe. ;)

Renate2804  28.01.2021, 02:54
@Querdenker2021

Ich bin zwar nicht dein Babe, aber ich komme nicht nur mit dem weiblichen- sondern auch mit dem männlichen Geschlecht sehr gut aus.

Querdenker2021  28.01.2021, 11:18
@Renate2804

Wie ich sehen kann, Babe, kommst du mit meiner Aussage also doch ganz gut klar, sehr gut. 😜

Renate2804  28.01.2021, 12:18
@Querdenker2021

Ich sagte dir schon mal: ich bin nicht dein Babe.😅 Ich komme mit allen Aussagen klar, die nicht beleidigend sind. Das bedarf keiner Frage.😛

Hallo, Christian !

Du bist erst 15 Jahre, und du wirst aus deinen Fehlern lernen.

Wenn du eine feste Beziehung hast, solltest du auf Flirts im Netz verzichten, und auch im real life nicht ständig baggern. Das lässt sich kein Mädchen gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung