Mit meinem crush zusammen kommen?

4 Antworten

Ist sie denn überhaupt schon wieder bereit eine neue Beziehung einzugehen?

ansonsten sag es ihr

Lucah779912
Fragesteller

Ich denke schon

Wir machen halt auch immer schon solche anspielungen

Achso und sie wusste eigentlich schon ziemlich lange das es vorbei ist und er auch/sie hatte ihm eine letzte chance gegeben und die hat er auch verkackt und sie haben auch kaum geredet

Mit einem überfallsartigen Geständnis solltest du sie jetzt nicht überfordern. Damit kannst du auch alles unterbinden, was sich sonst in Zukunft noch hätte entwickeln könnte, und eure Freundschaft selbst auch kaputtmachen.

Lade sie zu vielen Freizeitaktivitäten ein (klar, schwierig in Coronazeiten), und versuch dich so anzunähern. Stelle immer wieder längeren intensiven Blickkontakt her und lächle sie dabei an. An ihrerer Reaktion wirst du erkennen, ob sie mehr für dich fühlt

Wenn dem nicht so ist, würde dir auch ein Geständnis nichts bringen, deshalb allein verliebt man sich in niemanden, Gecühle lassen sich nicht erzwingen. Im

Wenn dein Umgang mit ihr netter und liebevoller ist als zu allen anderen, kann man nicht ausschließen, dass sie sich noch in dich verliebt, diese Zeit solltest du ihr aber zugestehen.

Mit einem Geständnis jetzt und sofort nimmst du ihr diese Möglichkeit und setzt sie nur unter Druck.

die meisten ihrer freundinen sagen das wir gut zusammen passen

Naja, das spielt für die Gefühle einer Person nun überhaupt keine Rolle.

Sagen würde ich es nicht, sondern eher andeuten. Wenn die Freunde verkuppeln wollen, kann das vielleicht auch helfen.

Ich finde es bei einer besten Freundin aber eher schwierig. Ob sie diese Freundschaft aufs Spiel setzt?

Kleines update also wir schreiben mit herzen schon länger und sie hat mit ihrem ex mit zwei herzen geschrieben und jetz hat sie mir das geschrieben aus dem nichts:

Bild zum Beitrag

(Und ja sie is mein hintergrund und ich ihrer weil keine ahnung is einfach so passiert)

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)