Würdet ihr lieber auf die Halloween Party von einer Freundin oder auf die von eurem Crush gehen wo der beste Freund von eurem crush euch beide verkuppeln will?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Party mit Crush 94%
Party von einer Freundin 6%

Geht nicht beides ?

Nein da beides zur gleichen Zeit stattfindet sonst hätte ich beides gemacht :(

6 Antworten

Party mit Crush

Ich wäre für beide

Aber ich denke, dass deine beste Freundin das total verstehen würde und dich ermutigen würde.

Sprich mit ihr, erzähl ihr davon.

Sie wird dir bestimmt nicht böse sein, wenn sie den Grund kennt.

Ehrlich gesagt, meine beste Freundin würde mich eher dazu zwingen, da hin zu gehen und ich würde es mich nicht trauen.

Noch eine kleine Frage, wurdest du zu beiden Partys eingeladen?

Das ganze ist jetzt nh Jahr her 🥲 … meine beste Freundin und ich haben kein Kontakt mehr weil sie meinte wenn ich zu der Party von meinem crush gehe kann ich ihren a*** *lecken 💀

Party mit Crush

Es kommt natürlich drauf an. Wenn deine Freundin die Party schon vor Ewigkeiten angekündigt hat und du schon versprochen hast zu kommen und dann kurzfristig dein Crush auch noch ne Party macht ist es deiner Freundin gegenüber unfair aber wenn beides ungefähr zur gleichen Zeit angekündigt wurde und du beiden noch nicht zu/abgesagt hast ist es was anderes.

Als deine beste Freundin würde ich es wahrscheinlich ziemlich blöd finden. Trotzdem würde ich dich unterstützen und mich für dich freuen. Wer deswegen mit dir Kontakt abbricht, ist kein wirklicher Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

Sie hat die Party vorher angekündigt aber ich hab ihr noch nicht richtig zugesagt weil ich insgeheim gehofft hab dass mich noch jemand anderes einlädt da sie selbst jede Gelegenheit nutzt mit anderen Leuten abzuhängen ohne mich dabei haben zu müssen … sie lädt mich nur ein wenn sie niemand anderes hat

@RMBias

Das sollte in einer Freundschaft, vor allem bei besten Freunden eigtl nicht so sein. Meiner Meinung nach.

Wenn es so ist wie du sagst, geh zu deinem Crush, lerne ihn und andere Leute kennen und hab Spaß. Eine Freundin die dich nur einlädt wenn sie niemand anders hat, ist keine gute Freundin!

Viel Glück mit deinem crush :)

Party mit Crush

nein ich würde nicht den kontakt abbrechen sondern hätte verständnis weil ich es genauso machen würde, und es ist ja auch nur eine party, wenn man deswegen den kontakt abbrechen würde, wäre das ganz schön komisch

Ist aber leider so passiert

@RMBias

die kriegt sich schon noch wieder ein, ansonsten ist sie keine gute freundin, wenn sie sich nicht ein bisschen empatisch zeigt. mach dir nicht so viele gedanken morgen und hab ganz viel Spaß, viel Glück <3

Party mit Crush

Würde dich auch unterstützen und mit auf die Party gehen, außer ich würde halt die Gruppe an Leuten bzw. deinen crush nicht mögen. Sonst natürlich unterstützen und so oder so net Kontakt abbrechen nur weil man auf eine andere Party geht.

Du gehst auf die Party, auf die du zuerst eingeladen wurdest....Wenn deine Freundin dich zuerst eingeladen hat, kann ich verstehen, das sie sauer ist