Meine beste Freundin zwingt meinem crush süß zu sein zu mir?

4 Antworten

Sprich es an , bei deiner Freundin und deinen Crush .

Du kannst ihr vielleicht sagen dass du es übertrieben findest wie sie sich verhält?

Bei mir war dass auch so wenn jemand auf jemand anderes stand dann wollten alle die beiden verkuppeln und es hat halt nie ganz geklappt da lief das auch so ab...

Wenn sie deine BF ist, dann solltest du mit ihr auch darüber reden können.

Erkläre ihr das du langsam die Gefühle zu ihm verlierst, da er nur so süß zu dir ist, weil sie ihn dazu bringt. Sag ihr du willst lieber das er freiwillig so zu dir ist ohne das sie sich dabei einmischt.

Sie sollte sich nicht einmischen, das kannst du ihr ruhig sagen.

Er sollte Gefühle und Zuneigung zeigen, wenn er es so meint. Etwas erzwungenes ist eine Lüge.

Willst du dich in ihn verlieben, während er so tut als ob? Ob seine Zuneigung echt war, wird sich zeigen wenn die Freundin ihr Verhalten sein lässt.

Besser du erkennst eine eventuelle Lüge jetzt, als wenn es zu spät ist. Sonst wirst du verletzt werden.