Hey, lass dir zeit.. es kann sich alles in verschiedene Richtungen ändern, aber ich habe mal die Aussage gehört :" hetero Menschen machen sich nicht so viele Gedanken über ihre Sexualität, bzw, auf wen sie stehen..."

das stimmt schon irgendwie, wenn du diese Gedanken hast ist das ja schon irgendwie ein sehr großes Indiz, dass du lesbisch bist.. Es ist, aber nicht schlimm, wenn du dir nicht sicher bist, ich bin auch seit mehreren Jahren am strugglen und bin mich immer nich nicht ganz sicher.

Erzähle es deinen Eltern, wenn du bereit dazu bist und dir sicher bist, dass du dich damit nicht in Gefahr bringst, ich weiß ja nicht wie deine Eltern zum Thema queer sein stehen.

...zur Antwort

Mir Haus bauen..

Trotzdem sparsam leben damit nicht gleich alles weg ist..

Schon auch mal Urlaub machen aber nicht so viel.

Spenden an Hilfsorganisationen für Umwelt Menschen und Tiere...

...zur Antwort

Ich persönlich mag das nicht aber wenn es dir gefällt...

...zur Antwort
Täglich unterschiedlich

Ich mache es wie es gerade passt oft trage ich auch garkeine Ohrringe. Ich habe viele kleine Stecker ein ca 5 paar Mittelgroße Hänger und 2 paar kleine Creolen und 1 ein großes Paar. Ich habe jeweils ein Ohrloch pro Ohr, will mir aber noch auf einer Seite ein weiteres stechen lassen und noch einen ( Nasen ) Pircing.

...zur Antwort

Man siet die Schwangerschaft oft ab der 4. Woche wenn man von oben schaut siet der Bauch dann runder aus und am Ende der Schwangerschaft ist das Weibchen oft extrem rund.

Ich hatte schon 1,3 und 9 Meerschweinchen Babys in einem Wurf

...zur Antwort
Reduzierung sinnvoll, weil

du dann mehr Zeit für andere Dinge hast und vor allem ist es nicht gesund so lange vor dem Bildschirm zu sitzen (aber das weißt du wahrscheinlich). Wenn du es selbst auch willst musst du dich halt zwingen irgendwann aufzuhören. Du könntest dir z.B einen Wecker stellen oder beim Handy ein Zeitlimit einstellen...

...zur Antwort

Du kannst ihr vielleicht sagen dass du es übertrieben findest wie sie sich verhält?

Bei mir war dass auch so wenn jemand auf jemand anderes stand dann wollten alle die beiden verkuppeln und es hat halt nie ganz geklappt da lief das auch so ab...

...zur Antwort
Ich hasse mich für mein verhalten was soll ich tun?

Also ich W 13 hasse mich...

jeden oder jeden zweiten Tag fange ich Streit mit meinen Eltern an und das eskaliert so richtig, nicht nur von meiner Seite wird dann geschrien auch vorallem meine Mutter schreit dann immer. Ich werde dann so oft auch als Lügner da gestellt und wenn meine Mutter mal was sagt und ich es dann ca 2 Stunden später wiederhole heißt es „das hab ich nie gesagt.“ Aber wenn ich dann sagen doch hast du kommt es immer so „STELLST DU MICH JETZT ALS LÜGNER HIN?!“ Nach Streit hasse ich mich selber undzwar so richtig wie grade deshalb schreibe ich das jetzt auch ): ich fange dann immer an zu weinen und such schlechte Sachen an mir wie mein Charakter (was nicht gut für eh nicht vorhandenes Selbstvertrauen ist)... Ich will ja garnicht so zu meinen Eltern sein ich hab sie lieb sie tun ja alles für mich aber ich brause dann Immer so schnell auf und kann mich dann nicht zurückhalten...

Manchmal hab ich das Gefühl das meine Eltern mich nicht leiden können und an manchen Tagen weiß ich nicht warum sie so nett sind, gestern hab ich einfach mal so gesagt das ich ein MacBook möchte und meine Mum hat erstmal geguckt wo man so was kaufen kann... aber eig will ich das garnicht da meine Eltern jetzt nicht sooooo viel Geld verdienen und ich sie nicht nochmehr in den rotenbereich treiben will.

Ich bin ˋanhänglich´ für mein Alter ich weiß, aber jedes Mal wenn ich mich neben meiner Mutter setze sagt sie „Geh jetzt weg ich will meine Serie gucken“ und das macht mich einfach traurig weil das die einzige Chance ist mit meiner Mutter zu reden da sie erst nachmittags um ca 16 Uhr von der Arbeit kommt 😭 sie fragt auch nie wie es mir geht oder wie mein Tag war, sie wollte mich auch schon so oft ins Heim geben oder Therapie wegen meinen Aggressionen.... ich könnte jetzt noch mehr aufzählen und ich hasse mich jetzt schon dafür so viel schlechtes im Netz über meine Mutter zuverbreiten weil ich sie ja wirklich lieb hab und sie im großen und ganzen ja richtig nett ich.

hoffe auf schnelle Antworten Lg

...zur Frage

Bei mir ist das auch so zuhause aber das liegt an der Pupertät dass oft etwas nicht passt und die Eltern sind dann halt auch überfordert. Oft sage ich auch dass ich ausziehen will aber am nächsten Tag ist alles wieder gut. Aber mit meiner Schwester streite ich mich auch oft und wir halten trotzdem zusammen

Lg Emma

...zur Antwort

Aufregung! Das kann mal passieren und ist für ihn wahrscheinlich am unangenehmsten

...zur Antwort

Find ich süß. Also ich würde mich darüber freuen : )

...zur Antwort
Freund zittert wenn ich ihn berühre?

Hallo liebe Community ! :)

Ich habe seit ca einem Monat einen Freund. Wir sind beide 13. Für mich meine 2 Beziehung, für ihn seine erste. Meine erste Beziehung war leider ziemlich gedrängt, und ich habe mich eher gezwungen gefühlt. Allerdings war die mit jemanden der schon sehr sehr viel Erfahrung hatte, und null schüchtern war. Deswegen fiel es mir bei der Beziehung mit den Jungen den ich echt liebe viel leichter ihn zu umarmen oder sonstiges.

Allerdings zuckt/ Zittert mein Freund immer. Als ich das erste mal seine Hand genommen habe hat sie die ganze zeit so komisch gezuckt / gezittert. Und habe ihn letztens das erste mal länger umarmt , da hat er auch an der Schulter gezittert/ gezuckt. Es war auch nicht sonderlich kalt. Er ist recht schüchtern. Ist das normal? Ich habe ihn selbstverständlich nie darauf angesprochen, ich wollte ihn in keine peinliche Situation bringen.

Ich habe auch noch nie darauf geachtet ob er einen Ständer hatte oder sonstiges , weil ich ihn und mich einfach in keine peinliche Situation bringen will. Allerdings habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ob ich ihn nicht bedränge / ob er es nicht mag.. ich hab ihn auch gefragt ob ich ihn bedränge (Habe geschrieben ,,Habe angst das ich dich bedränge” und er ,,nein keine sorge”) Ich habe es meiner Freundin (Seit einem halben Jahr vergeben) erzählt und sie fand’s komisch und hat sich über ihn lustig gemacht.

Ich bin eigentlich auch schüchtern und nervös.

Meine eigentliche Frage :

Habt ihr Erfahrung mit sowas ? ist das normal? Liegt es vllt an etwas anderen? Man sollte vllt noch dazu erwähnen das er manchmal auch mit den Bein wippt oder so. Will er vllt keine Nähe zu mir und traut es sich nicht zu sagen?

Vllr reagiere ich über.. Ich würde mich dennoch sehr über Antworten freuen, da ich bei allem zu viel nachdenke und ich auf keinen Fall meine Beziehung zu ihm zerstören will.

...zur Frage

Wenn ich sehr aufgeregt bin ziehen sich meine Oberschenkelmuskeln immer so zusammen. Das war auch als ich meinen ersten ,,Freund" hatte (es war eine echte Kinderbeziehung) war ich auch so aufgeregt als wir dass erste mal Händchengehalten haben.. ;D ( Ich war erst 12)

lg Emma

...zur Antwort