Hatte BTS schonmal eine Schönheitsoperation?

4 Antworten

Wie 5thcanvas gesagt hat , offiziell ist nichts bekannt aber ich bezweifle bei es bei BTS . Wobei ich bei Jhope manchmal meine dass er seine Nase machen lassen hat , aber manchmal auch ned xD

V ist eine natürliche beauty *3*

Okii danke^^ und omggg V ist wirklich eine natürliche Beauty *-* (⸝⸝⸝ᵒ̴̶̷̥́ ⌑ ᵒ̴̶̷̣̥̀⸝⸝⸝)😅

2

Aus BTS hat keiner eine solche Operation gehabt :D

Ok Danke ^^ brauchen sie ja auch nicht *-*

0

Es ist soweit ich weiß nicht bekannt, ob jemand von BTS sich unter das Messer gelegt hat.

Natürlich gibt es Spekulationen, aber wenn ich mir ihre alten Bilder ansehe, tippe ich darauf, dass sie alle natürlich sind. J-Hopes Nase sieht leicht künstlich aus, aber seine Familie scheint die gleiche Nase zu haben, von daher. ^^

Außerdem: "Viele in Asien" ist übertrieben. Unsere Medien reden gerne über Schönheits-OPs aus anderen Ländern, weil es interessant ist, aber in Japan und dem Rest von Asien wird man merken, dass die meisten immer noch natürlich aussehen. Viele haben nicht einmal das Geld dazu oder halten gar nichts von Schönheits-OPs.

Achso... ^-^ Ok danke^^

0

in asien gibt es doch die meisten? Ich hatte das in der K*Bang gelesen, dass sich fast jede 4 koreaner unters messer legt (und ich denke in bts hatte keiner eine OP vielleicht das zweite augenlied aber das ist auch nur eine Vermutung. Naja wir lieben unsere Jungs ja so wie sie sind, und egal wie sie aussehen. lg lisa

0
@itzmedly

Ja, in Korea, aber nicht so oft in den anderen asiatischen Ländern. Asien ist ein riesiger Kontinent. ;)

Und ich weiß nicht, was du mit dem zweiten Augenlid meinst. Die Jungs haben doch alle ein einzelnes, oder? Sogar Jin, der große Augen hat, hat ein Monolid.

0

Was möchtest Du wissen?