Bin in einen Jungen verliebt #Gay. Maan Hilfe, pls?

3 Antworten

Du bist in der Pupertät bedeutet das deine Hormone verrückt spielen und bedeutet das du nicht unbedingt schwul bist da du noch am Raumprobieren bist gib allem bisschen Zeit und warte einfach ab

mach dir keine Sorgen Versuch so weit zu gehen wie du dich traust und gehe immer in kleinen Schritten und versuche mannichmal so kleine Scherze zu machen und schau was er dazu sagt

Woher ich das weiß:Recherche

Also, das ICH schwul bin zweifel ich nich an. Ich hab halt nur Angst, dass ich ihn irgendwie in eine Schiene dränge aber es geht momentan gerade kein Tag vorbei ohne mir den kopf wegen ihm zu zerbrechen.

2
@Praktiask

Versuch ihn langsam drauf anzusprechen und mach so kleine scherzchen darüber überstürze nichts und geh es langsam an

1

Hilfreich.
Aber: In der Pupertät wird viel gepupst... :-)

0

Unternimmst du auch mehr mit ihm in deiner Freizeit - also derweil so als Freunde, nicht als Crush?

lg

mika

Ja, schon

0

Frag Ihn doch wie Ihr weitermachen wollt. Ob er das überhaupt möchte und wenn ja, wie weit.

Was möchtest Du wissen?