Crush hat mich nach Date gefragt?
Hey,
mein crush hat mich nach einem Date gefragt und bin m/15, ich weiß nicht wie ich reagieren soll oder was ich tun soll ich bin voll überfordert hatte sowas noch nie bitte helft mir, wie verhalte ich mich usw hab Panik mann
5 Antworten
Hey,
beruhige Dich erst einmal und dann sagst Du zu. Du bist eine von den Personen, die das Ziel erreicht haben mit ihrem Crush auf ein Date gehen zu können. Weißt du wie viele sich das wünschen und nicht die Gelegenheit dazu bekommen?
Es ist okay, wenn du aufgeregt bist. Besonders weil es offenbar das erste Mal ist. Lass es einfach auf Dich zukommen und freue Dich, dass es überhaupt passiert.
Viel kann nicht schief gehen. Du kannst auch ehrlich zugeben, dass du etwas aufgeregt bist, wenn deine Nerven während des Dates zu sehr flattern. Du wirst merken, dass Deine Aufregung weniger wird, im Laufe der Verabredung.
Nutze die Chance und genieße es.
LG
Okay, das wird jetzt super kompliziert, aber ich versuchst mal. Zuerst holst du Luft, dann öffnest Du die Lippen und dann atmest Du aus und formst das Wort: »Ja«. Braucht ein wenig Übung, aber das bekommst Du schon hin.
Ich hab aber Angst vor dem Date dass es schlimm wird oder so hatte das wie gesagt noch nie
Warum? Wenn Du auf sie stehst und sie auf Dich, was ist dann bitteschön das Problem? Einfach machen.
Also wenn sie/er ein Date will und du nen crush auf die Person , dann solltest du das annehmen.
Sag ihr ja. Dann gehst du dir ein gutes Parfüm oder Duschgel kaufen und bereitest dich aufs Date vor. Kann weniger schief gehen als du denkst.
Viel Glück
Lässt du sie gerade warten?
Was glaubst du wie schwer es für sie war, dich zu fragen. Genauso wie es für dich wäre. Und jetzt lässt du sie zappeln.
Sag ja, es ist nur ein Mädchen. Nutze das Date dafür um Erfahrungen für dich selbst zu sammeln und erwarte nichts. Es ist entscheidend für dein Auftreten, dass du nichts erwartest und keine Tagträume beginnst in denen du dir vorstellst mit ihr Sex zu haben, rumzuknutschen oder schlimmer: mit ihr zusammen zu sein. Behandle sie so, als sei sie ein Kumpel. Du wirst sehen, dass sie dann nur noch mehr an dir klebt.
Vielen dank das hat mir echt geholfen ☺️