Frau sagt: "Ich finde dich voll Sympathisch"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, würde ich mal so verstehen...

.

Warte doch ein / zwei Tage ob sie sich meldet - falls nicht frag mal an, ob sie gut nach hHause gekommen ist, das du den Abend sehr nett fandest, und ob man mal in ein Cafe gehen könnte...

.

viele Grüße, Jörn

Nunja, so wie es halt immer ist mit den Frauen, bin da leider etwas eingerostet :o. Ich zerbreche mir schon seid ein paar Tagen den Kopf über Sie.

Wir haben uns auch schon SMS geschickt,Sie wohnt leider sehr weit weg, Sie schrieb: "viell. sehen wir uns mal wieder :) "

MfG

0
@MicJogger

Sie schrieb: "viell. sehen wir uns mal wieder :) "

.

DAS - sieht dann nicht mehr so gut aus... :((

0
@MicJogger

Naja, es war schon etwas spät und die Entfernung zu mir, ist recht groß. Sie schrieb das Sie schlafen geht und wünschte mir noch einen schönen erholsamen Abend. Darauf hin schrieb ich, dass ich Sie natürlich wieder sehen wolle und habe ihr eine gute Nacht gewünscht. Soll ich mein Glück wagen und Sie einfach noch einmal kontaktieren?

0
@MicJogger

eines ist klar... Wenn du NICHTS machst/wagst - dann passiert aus NICHTS.

0
@joernseifert

So, habe ihr vorhin eine Nachricht geschickt und gefragt, wie es ihr geht und eine schöne Rest-Woche gewünscht. Wenn Sie darauf nicht antwortet, war es das wohl?

Man ist Unwissenheit zum k*****!

MfG

0
@joernseifert

nochmals Danke - auch für das Kompliment und toi, toi, toi, weiterhin !

viele Grüße, Jörn

0

Versuchs einfach, Ruf sie an, wenn dus nicht machst wird dich ewig die Frage quälen : was wäre wenn! Trau dich und Flirt nen bisschen, vielleicht wird mehr daraus und wenn nicht dann wars nen Versuch wert.

sympatisch + Nummer hergeben ist doch schon mal ein Anfang. Eine gute Basis um vielleicht mehr draus werden zu lassen. Macht was aus und trefft euch...

Verwendet ja nicht jede dieselben Wörter... wenn ich zu jemanden sage, er ist mir symphatisch, bedeutet das - ich kann ihn gut leiden, mehr auch schon nicht...

Aber na klar entwickelt sich da was :) Sonst hätte sie dir bestimmt nicht ihre Nummer gegeben :) Ruf sie an und Lade sie auf ein Essen ein. ;)