Frau sagt: "Ich finde dich voll Sympathisch"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, würde ich mal so verstehen...

.

Warte doch ein / zwei Tage ob sie sich meldet - falls nicht frag mal an, ob sie gut nach hHause gekommen ist, das du den Abend sehr nett fandest, und ob man mal in ein Cafe gehen könnte...

.

viele Grüße, Jörn

Nunja, so wie es halt immer ist mit den Frauen, bin da leider etwas eingerostet :o. Ich zerbreche mir schon seid ein paar Tagen den Kopf über Sie.

Wir haben uns auch schon SMS geschickt,Sie wohnt leider sehr weit weg, Sie schrieb: "viell. sehen wir uns mal wieder :) "

MfG

0
@MicJogger

Sie schrieb: "viell. sehen wir uns mal wieder :) "

.

DAS - sieht dann nicht mehr so gut aus... :((

0
@MicJogger

Naja, es war schon etwas spät und die Entfernung zu mir, ist recht groß. Sie schrieb das Sie schlafen geht und wünschte mir noch einen schönen erholsamen Abend. Darauf hin schrieb ich, dass ich Sie natürlich wieder sehen wolle und habe ihr eine gute Nacht gewünscht. Soll ich mein Glück wagen und Sie einfach noch einmal kontaktieren?

0
@MicJogger

eines ist klar... Wenn du NICHTS machst/wagst - dann passiert aus NICHTS.

0
@joernseifert

So, habe ihr vorhin eine Nachricht geschickt und gefragt, wie es ihr geht und eine schöne Rest-Woche gewünscht. Wenn Sie darauf nicht antwortet, war es das wohl?

Man ist Unwissenheit zum k*****!

MfG

0
@joernseifert

nochmals Danke - auch für das Kompliment und toi, toi, toi, weiterhin !

viele Grüße, Jörn

0

Versuchs einfach, Ruf sie an, wenn dus nicht machst wird dich ewig die Frage quälen : was wäre wenn! Trau dich und Flirt nen bisschen, vielleicht wird mehr daraus und wenn nicht dann wars nen Versuch wert.

sympatisch + Nummer hergeben ist doch schon mal ein Anfang. Eine gute Basis um vielleicht mehr draus werden zu lassen. Macht was aus und trefft euch...

Was ist mit meinem Auto (Renault)?

Hallo ich wollte eben mein Auto starten und hatte folgendes im Cockpit :

siehe bild:1

stop und Batterie Zeichen

wollte dann schnell damit zur Werkstatt weil meinen Frau sagte das war gestern auch schon .

als ich dann los gefahren bin war nach kurzer Zeit das Cockpit voll am leuchten (BILD 2).

bin dann rechts ran -Auto aus und beim Neustart ging er nich mehr an .

hab den dann mittels überbrücken wieder gestartet bekommen und bis zur Werkstatt. Leider hatten die schon zu und ich bekomme erst Montag Infos .

Könnte es die Lichtmaschine sein wie mein Schwiegervater vermutet ?

...zur Frage

Kann ich dieses Kleid zur akademischen Feier anziehen, oder zeigt das zu viel Haut?

Bei uns sind die akademische Feier und der abiball getrennt bei der akademischen Feier kommen alle Eltern und Freunde und Familie und man kriegt seine Zeugnisse, jetzt wollte ich fragen ob das Kleid dafür angemessen ist. ich finde es nämlich voll schön.

...zur Frage

Ist folgendes Sarkasmus?

Eine russlanddeutsche Pflegerin muss irgendwie die Schnauze von mir voll gehabt haben. Als ich sagte: "Meine Leitung ist tot" sagte sie nur kalt lächelnd: "Dann hat sie ja was mit deiner Katze gemeinsam!"

...zur Frage

Wie Junge beim Feiern ansprechen?

Ich habe jetzt schon zweimal einen Jungen bei einer Feier gesehen, den ich richtig sympathisch vom Aussehen her finde und den ich gerne mal ansprechen würde (habe sowas aber noch nie gemacht). Aber meine Frage ist, wie ich das am besten anstelle, wenn ich ihn das nächste Mal wieder auf einer Feier (Geburtstagsfeier, Dorffete oder ähnliches) treffe? Wie könnte ich leicht ein Small-Talk-Gespräch beginnen? Ich finde es nämlich irgendwie komisch einfach zu sagen: " hi, ich heiße... und wie heißt du?"

...zur Frage

Beziehung nach rummachen auf einer Feier?

Auf einer Party lernt man einen Typen kennen und iwie hat es sich dann halt ergeben, dass man rummacht.. am nächsten Tag schreibt er einem schon eine Sms und eine Woche später hat man sich schon getroffen.. Wiederum eine Woche später trifft man sich wieder auf einer Feier und man hält Händchen. Viele fragen schon, ob man zusammen ist.

Von seiner Seite aus, ist da auf jeden Fall mehr, aber was ist, wenn die andere Person (in dem Fall eine Freundin von mir) sich nicht sicher ist?

Weil ich finde, dass das zu schnell geht..und sie will das ganze auch nicht so schnell..ist es zu spät, jetzt noch zu sagen, dass man es langsam angehen soll, auch wenn man schon rumgemacht und händchen gehalten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?