Findet Ihr es normal, dass Frauen die in der Stadt Händchen mit ihren Männern halten dich provokant anlächelt anschauen, sodass der Mann es schon merkt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Als vergebene Frau ist es nicht normal so zu schauen 50%
Die können dich hübscher/anziehender finden und trz verliebt sein 30%
Jemanden anziehend finden obwohl vergeben ist nicht schlimm 20%

4 Antworten

Als vergebene Frau ist es nicht normal so zu schauen

Als vergebene Frau sollte sie so etwas nicht machen, weil es gegenüber dem Partner respektlos ist, und abhängig vom Partner gehörigen Ärger einbringen kann. Umgekehrt gilt es genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist meistens nur Wunschdenken von Seiten des "Angestarrten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
jsixt
Fragesteller

Ist Fakt, mein Bruder modelt und er sieht überdurchschnittlich aus, glaube da werden alle Frauen schwach, auch vergebene. Findet man selten auf der Straße

Loka95  23.04.2023, 09:22
@jsixt

Das man jemanden interessant oder hübsch findet, ist vollkommen normal, auch in Beziehungen. Das heißt aber keineswegs das man fremdgehen würde.

jsixt
Fragesteller
@Loka95

Jetzt auf einsam änderst du änderst Meinung ;)

sagacious  23.04.2023, 14:52
@jsixt
Jetzt auf einsam änderst du änderst Meinung ;)

Gesundheit. Was willst du uns sagen?

Loka95  23.04.2023, 15:40
@jsixt

Tue ich nicht.

provokant anlächelt

DAS ist fast immer Einbildung. Meistens guckt man so ziemlich jeden an und lächelt aus Höflichkeit. Ja, manchmal findet man jemanden attraktiv, aber nicht so sehr wie du es offenbar gerne hättest.

jsixt
Fragesteller
@Loka95

Nein wie man schaut ist schon ausschlaggebend. Kurz schauen ist ok aber länger als 2 Sekunden mit großen Augen nicht mehr und gerade wenn du mit deinem Partner Händchen hältst, ist respektlos. Der arme Mann

Loka95  23.04.2023, 16:08
@jsixt

Wenn man so lange starrt, liegt es nicht an Schönheit, sondern daran das man was merkwürdiges tut / trägt oä.

jsixt
Fragesteller
@Loka95

Nein, das ist das Aussehen. Wenn er fett und hässlich wäre dann vielleicht aber nicht bei so einem Aussehen

Loka95  23.04.2023, 16:15
@jsixt

Nun, wie gesagt, ich sehe es anders.

jsixt
Fragesteller
@Loka95

Du musst live dabei sein dann sieht Du es nochmal anders

Die können dich hübscher/anziehender finden und trz verliebt sein

Man nennt das flirten und das ist nun einmal nicht verboten. Ich flirte oft mit verschleierten Frauen von Arabern, die bei uns Ferien machen. Du würdest staunen wie nett man da oft angesehen wird.💓

jsixt
Fragesteller

Flirten darf man als vergebene Frau nicht und sowas gehört sich nicht

Als vergebene Frau ist es nicht normal so zu schauen

Ja; Ist eine Unsitte denn wenn sie alleine sind trauen sie sich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Martin001988  27.11.2023, 08:23

Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufällt. Frauen flirten mit mir generell ehr nicht. Aber wenn sie ihren Partner an ihrer Seite haben. Dann bekomme ich schon mal blicke oder sogar ein Lächeln von der Frau.

antiaes  27.11.2023, 15:59
@Martin001988

Das sind die Leute, die ihren Partner zur Selbstverwirklichung 'brauchen'. Gibt's allgemein natürlich auch umgekehrt. Eine gute Beziehung ist das meistens nicht...