merkt ein mann wan er eine frau verletzt hat und was tut er?

7 Antworten

wenn ihr euch seht, sieht er es nomalerweise an deinen Augen oder Blick oder hat es im Gespür. Wenn das nicht zutrifft, hat er vielleicht nicht so den Draht zu dir. Manchen Menschen fällt das aber auch nicht so auf. Was er tut ist individuell verschieden, je nachdem wie wichtig du ihm bist.

Manche Männer werden es merken, andere nicht. Kommunikation kann dabei aber helfen, das er es zu 100% merkt. Und was er tut, liegt auch an dem Mann. Nicht jeder Mann reagiert da gleich. Von "sich zu entschuldigen" bis hin zum "ignorieren" oder "nicht ernst zu nehmen", könnte alles möglich sein.

Ich mag keine Verallgemeinerungen; die Jugend von heute, die Rentner, die Frauen, die Männer…

Männer sind nicht grundsätzlich einfach gestrickt, bei weitem nicht alle sind grobe Holzköpfe, empathielos, kommunikationsunfähig… oder nur darauf aus, Frauen zu verletzen.

Manche setzen extra Worte oder Taten ein, wollen gezielt beleidigen und missachten Grenzen des guten Geschmacks.

Andere merken erst an der Reaktion, dass sie über‘s Ziel hinausgeschossen sind und versuchen verbal oder durch Gesten, das Geschehene abzumildern.

So wie auch die Jugend von heute, die Rentner, die Frauen…

Alles Gute für dich!

Naja es kommt auf die Person an manchmal eventuell nicht aber es gibt Dinge da ist es klar

Kommt auf die Person an . Manche können es merken, andere wiederum nicht