Könnt ihr Frauen mit einem Mann kuscheln ohne Gefühle für ihn zu haben/entwickeln?

9 Antworten

Nein. All das gehört in eine beiderseitige Verliebtheit. Wenn beide verliebt sind und all das machen (kuscheln, ..)

Was mich betrifft so könnte ich keine Nähe mit einem Mann ertragen, wenn ich nichts fühle. Es muss nicht das volle Gefühlspaket sein, aber ich muss den Mann anziehend finden um ihm nah zu kommen. Ich gebe dem anderen schließlich Vertrauen, Sinnlichkeit, indem ich mich fallen lasse.

Die Gefühle müssen bei mir schon da sein und nicht erst beim kuscheln entstehen. ..

Vertrauen ist doch bereits ein Gefühl! Wenn das da ist, dann kann man auch mal kurz umarmen oder scherzhaft flirten.

Und Händchen halten, ne, das geht nur bei Jemandem, den ich sehr, sehr mag. Bei bloßen guten Freunden käme mir das komisch vor.

So was kenne ich aus meiner Kindheit. Kuscheln und vertrauen hat ganz viel mit meinem Papa zu tun.


Was möchtest Du wissen?