Könnt ihr Frauen mit einem Mann kuscheln ohne Gefühle für ihn zu haben/entwickeln?

8 Antworten

Nein. All das gehört in eine beiderseitige Verliebtheit. Wenn beide verliebt sind und all das machen (kuscheln, ..)

Was mich betrifft so könnte ich keine Nähe mit einem Mann ertragen, wenn ich nichts fühle. Es muss nicht das volle Gefühlspaket sein, aber ich muss den Mann anziehend finden um ihm nah zu kommen. Ich gebe dem anderen schließlich Vertrauen, Sinnlichkeit, indem ich mich fallen lasse.

Die Gefühle müssen bei mir schon da sein und nicht erst beim kuscheln entstehen. ..

Vertrauen ist doch bereits ein Gefühl! Wenn das da ist, dann kann man auch mal kurz umarmen oder scherzhaft flirten.

Und Händchen halten, ne, das geht nur bei Jemandem, den ich sehr, sehr mag. Bei bloßen guten Freunden käme mir das komisch vor.

Weiss ich nicht.aber sowas würde ich gar nicht wollen. Mit jemandem Händchen halten und zu kuscheln zwigt doch eine tiefe verbundenheit,es sollte etwas besonderes sein und nur aus liebe geschehen und nicht einfach so

Luchs22
Fragesteller

Hmm. Genau das habe ich mit einer Frau aber sie scheint kein Interesse an mir zu haben da sie gleichzeitig andere Dates hat.

dieMasterin  09.03.2016, 22:29

hast du sie mal darauf angesprochen? wenn sie das wirklich nur macht um Körperkontakt zu bekommen ,würde ich ihr diesen verweigern um zu sehen wo man da wirklich dran ist

Luchs22
Fragesteller
@dieMasterin

Habe ich nicht aber ich dachte dass macht sie weil sie sich mit mir mehr vorstellen kann, deswegen lasse ich es auch zu. Dass sie aber mit anderen Dates hat verstehe ich nicht und es macht mich sehr traurig weil ich dachte das da Zwischen uns was entstehen würde. Sollte ich da auf distanz gehen?

dieMasterin  09.03.2016, 22:35

ich würde als erstes mal darüber mit ihr sprechen. Kommunikation ist das wichtigste :) wenn du dann merkst dass sie dich nur naja sagen wir mal ausnutzt,ist ein bisschen distanz glaub ich angebracht weil sie dich sonst nur verletzt. aber vorher wirklich mit ihr sprechen,warum sie noch andere dates hat und was da zwischen euch wirklich ist LG dieMasterin

Ich persönlich kann es nicht.

Aber, jeder Mensch ist anderes strukturiert.
Ich kenne genug Frauen, die das können und das sind nicht grade wenige. Oft spielt Geld eine Rolle oder einfach nur der Kick.

Ja also ich kann das, man hat ja auch mal männliche Freunde mit denen man vertraut ist und wenn diese einen mal in den Arm nehmen etc dann muss man keine liebes Gefühle entwickeln