Frauen, die auf deine Gefühle herumtrampeln?

6 Antworten

Lieber Walter,

auch ich sehe die bislang hier am häufigsten vorgeschlagene Variante des Kontakabbruches als die absolut richtige an. Menschen, die auf Deinen Gefühlen herumtrampeln, egal wie sie das machen, verdienen keine weitere Aufmerksamkeit. Die solltest Du dann lieber auf die Menschen richten, die Dir gut tun. Und davon gibt es immer welche.

Welche Frau ist es? Bekannte, Freundin, Ehefrau, Mutter?

Distanziere dich! Punkt!

Bleib respektabel. Zeig das du der falsche für solche Spiele bist!

Vorausgesetzt du hast bereits angesprochen das du das nicht richtig findest und die Person keinerlei Recht dazu hat und man es gerne anders klären kann worum es auch immer geht.

Walter17
Fragesteller

Bezog sich vor allem auf Bekannte und Freundin

Das Gespräch suchen. Wenn keine Änderung bzw. Besserung eintritt schnell das Weite suchen!

Du distanzierst dich von diesen Menschen - ganz einfach.