Wie würdet ihr Frauen euren Mann dissen um ihn zu zeigen das ihr ihn ausnützt, falls ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beta 50%
Sklave 50%
Buckdackel 0%
Zahlesel 0%

5 Antworten

Auf ein solche Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich habe es auch nicht nötig meinen Mann auszunutzen. Mal abgesehen davon dass wir dann auch gar nicht zusammen wären.

verreisterNutzer  17.06.2023, 17:26

Ja ich meine nicht das du es tust, ich meine du sagst das nur um ihn zu verletzen.

Welche Antwortmöglichkeit würdest du auswählen?

Luna0610  17.06.2023, 17:28
@verreisterNutzer

Ich beleidige meinen Mann nicht, auch nicht im Streit. Wer sowas macht, hat keinen Respekt vor seinem Partner. Bei so einem Verhalten macht eine Beziehung keinen Sinn.

hr wollt ihn irgendwie fertig machen und ihn ein schelchtes gefühl geben. Außerdem liebt ihr ihn nicht mehr,

Dann trenne ich mich von ihm.

Und damit die Sache relativ easy über die Bühne geht, bringe ich ihn nicht noch weiter gegen mich auf für einen billigen Triumph mit einem blöden Spruch.

So armselig bin ich nicht... Ich würde mich vernünftig trennen und gut ist, alles andere ist Kindergarten und komplett unnötig.

Ich kommuniziere, was ich will oder nicht will, was ich fühle oder auch nicht. Da muss ich keine Schimpfworte für bemühen.

Auf diesem Niveau streite ich nicht.

Wirtschaftlich bin ich von meinem Freund unabhängig. Er verdient weniger und der Satz "Ich hab dich nur wegen deines Geldes genommen" würde uns beide maximal erheitern.

Wenn er mich verletzt und enttäuscht, spreche ich das an. Ist die Enttäuschung zu groß und die Liebe weg, trenne ich mich.

"und ihr wollt ihn irgendwie fertig machen und ihn ein schelchtes gefühl geben."

Solch billiges Verhalten hab ich vor zwanzig Jahren abgelegt.