Warum verletzen Frauen mit Absicht Gefühle?

3 Antworten

Manche Frauen macht das irgendwie Spaß. Es gibt ja auch Menschen, die sich z. B. besonders Straftätern hingezogen fühlen. Man kann einfach nicht immer verstehen, was andere denken.

Wenn eine Frau deine Gefühle verletzt hat, tut mir das echt leid. Vielleicht kannst du mit ihr sprechen...Ansonsten musst man einfach versuchen, darüber hinweg zu kommen. Man sollte sich ablenken, mit Freunden treffen und nicht an die verletzten Gefühle denken!

Weil viele Männer nicht erkennen, dass ihre Gefühle nicht erwidert werden.

Subtile Abweisungen werden ignoriert, wird die Frau dann deutlicher, meinst Du, sie hat mit Absicht Deine Gefühle verletzt.

Wie soll sie denn sonst aus der Situation kommen?

Einfach mal ein wenig selbst reflektieren und sich nicht in der Opferrolle suhlen!

Die Frage ist, in welchem Zusammenhang diese Auffassung gewonnen hast. Solltest Du Dich selbst als 'Incel' labeln, brauchen wir das Gespräch erst gar nicht beginnen...

Andydavis
Fragesteller

Nein ich bin kein Incel. Die sind peinlich