Warum macht es mir Spaß die Gefühle der Frauen zu verletzen?

8 Antworten

So ein Verhalten wird Dich auf Dauer immer unzufriedener machen, dass ist so, als würdest Du etwas übertünchen und es beseitigt nicht die Ursache Deines Problems. Wenn Du Dich mit diesem Verhalten identifizieren würdest, würdest Du hier keine Frage stellen. Du suchst vermutlich nach irgendeiner Art Alternative, wie Du Dich genauso fühlen könntest.

Ich würde Dir lieber raten, Dich dem Problem zu stellen und mit einem Psychiater darüber zu reden. Kannst Du das verantworten, wenn eine Frau einmal sich das so schwer zu Herzen nimmt, dass sie sich etwas antut?

Ich glaube nicht, dass sich eine Frau deswegen was antut

@NexxtBigThIng

Wissen wäre in Deinem Fall wohl eher besser als nur der Glaube..denn der zählt nicht!

Also ich würde, wie schon die anderen Antworter vor mir, vermuten, dass das Problem bei dir schon etwas weiter zurück liegt. Vielleicht wurdest du mal von einer Frau verletzt und willst dich jetzt quasi rächen. Aber überleg doch mal auch, ob du Gefallen am verletzen findest oder das Drama und die Aufmerksamkeit, die du damit bekommst, genießt.

Und ich würde mal mit einem Freund oder einem Psychologen oder so reden, denn das wird auf Dauer nciht gut gehen, schätze ich. :P

Viel Glück!

Weil Du ein zutiefst verunsicherter, ängstlicher Mensch bist, für den Eigenmacht nur durch das Herabsetzen und Entwürdigen schwacher Menschen spürbar wird, da Du Dich starken Menschen gegenüber nicht traust.

Wahrscheinlich wurden bei Dir in der Kindheit Deine Grenzen gleichermaßen missachtet...

weil du mal von einer frau verletzt wurdest? vielleicht sogar von deiner mutter? ist oft der grund, wenn männer keine vernünftige beziehung zu frauen aufbauen/führen können. dann war das verhältnis zur mutter schlecht bis nicht vorhanden.

Konflikt mit der eigenen Mutter sehr wahrscheinlich. Eine Therapie wäre nicht verkehrt.