Warum verletzen uns die Frauen immer kann mir das jemand erklären?

5 Antworten

Suche nicht die Ursache. Das wird viel komplizierter als du denkst.

Tu einfach etwas Gutes, kommuniziere so weit es geht. Und lass das mit dem Selbstmitleid. So kommst du nicht weiter.

Und wenn du das Gefühl hast, du stehst immer im Recht, dann muss ich dich (leider) täuschen.

Denn: Es war immer einfacher Fehler bei den Anderen zu suchen als bei sich selbst. Das war immer so. Und das bleibt auch (leider). Vergiss das nie.

Was soll’s. Nobody is perfect.

Weil niemand perfekt ist und das Leben chaotisch und man niemandem 100% vertrauen kann

Warum verallgemeinern Menschen immer, kann mir das mal irgendwer erklären?

Weil wir davor von anderen verletzt wurden und nicht wollen das es wieder passiert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

Menschen verletzen sich ja generell gegenseitig. Hat nichts mit Geschlecht zutun.