Findet ihr Frauen es schlimm wenn ein Mann verkuschelt ist?

12 Antworten

Du bist eben ein Kuschelbär - ich finde es schön. Viele Frauen beklagen sich darüber, dass der Partner absolut nicht verschmust ist ... Du brauchst eben eine Frau, die das Kuscheln genauso liebt, wie du.

So schön es ist, manchmal kann es doch 'zuviel' werden. Aber das merkst du dann schon und es ist dann nicht persönlich zu nehmen.

Du hast eine sehr schöne Eigenschaft, die auch 'sehr gefragt' ist. Entsteht daraus eine echte Bedürftigkeit, das Kuscheln wird eingefordert, dann könnte es irgendwann umschlagen.

Wenn er das ständige Bedürfnis nach engem körperkontakt allgemein hat, finde ich es störend. Wenn es sich nur auf den Beziehungspartner bezieht nicht.

Unter anderem ja.

Ich hatte mal ein Date, nachdem wir uns schon ne ganze Weile geschrieben hatten usw. wir waren uns also nicht mehr fremd.

Ich dand dann die Idee ganz nett, einen Filmabend zu machen und da legte er dann seinen Arm um mich. Damit hatte ich noch kein Problem, aber es wurde immer schlimmer. Ich holte mir was zu trinken, setzte mich auf den Sofarand, trank was und konnte nichtmal Luft holen, da klebte er schon wieder an mir. Als ich aufs Klo musste genau das selbe. Ich hab danach nichtmal ganz auf dem Sofa gessen, da zog er mich schon wieder zu sich. Und da gingen mir dann echt langsam die Lichter aus, ich fühlte mich wie ein Teddy eines Zweijährigen.

Wen wunderts - es wurde nichts aus uns. Er klebte permanent an mir, ich konnte mich nicht mehr frei bewegen, wenn ich in der Küche war, umarmte er mich und letztlich fühlte ich mich eher wie eine Mutter mit seinem fremdelnden Kind, was dauernd irgendwo Kontakt sucht. Sorry, aber ich bin kein Kuscheltier und lasse mich auch nicht dazu missbrauchen.

Sich mal in den Arm nehmen oder die Nähe suchen ist okay, aber wenn man sich dann löst, sollte der der sich gelöst hat entscheiden dürfen, ob er weiterkuscheln will, oder mal Luft zum Atmen braucht.

Ist doch voll schön :)

Nicht schlimm. Eher süß.

Aber er muss wissen, wo sein Platz ist. Wer kuscheln will, muss auch kuschen.