Schlimm, wenn der Mann kleiner als die Frau ist?

8 Antworten

Ich persönlich ja. Also es wäre kein Kriterium zu sagen um Gottes Willen den Mann will ich gar nicht aber ich finde es viel schöner wenn der Mann größer ist und dir das Gefühl gibt er kann dich beschützen. Wenn ich größer bin fühle ich mich eher so als müsse ich ihn beschützen. Wenn du verstehst :D Klingt komisch i know ^^

Wie war das noch gleich bei den Schildkröten? :)
Egal! Ich glaube das ist einfach nur Geschmackssache!
Ist doch egal, oder?

Was soll daran schlimm sein? Wer seine Sympathie daran fest macht wie groß oder klein der Partner ist tut mir leid.

Schlimm nicht . Das ist Geschmacksache. Ich persönlich mag große Stärke Männer. Ich bin aber auch nur 168 groß

Habe leider einen Zahlendreher in der Frage, ich meinte 1,68m und 1,73m..Bleibt deine Meinung gleich?

0

5 cm geht schon

0

Das ist mir absolut sowas von relativ egal, also: Ich finde es nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?