Findet ihr Schnarchen bei Frauen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein stört mich nicht 48%
Ja stört mich schon 42%
Finde es sehr unweiblich und unattraktiv 9%

21 Antworten

Nein stört mich nicht

Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Und weder Gewitter noch Feueralarm oder Bombenangriff halten mich davon ab. Und die Baumfallarbeiten meiner Frau schon gar nicht.

Komisch ist nur, dass mich das Geräusch des Weckers in Sekundenbruchteilen wach macht.

Nein stört mich nicht

Ich schnarche nur sehr selten wenn ich wirklich sehr übermüdet bin. Mein Freund dreht mich dann auf die Seite und schnarche dann nicht mehr. Allerdings kann ich kaum schlafen wenn er nicht schnarcht da mich das beruhigt mit einem lieblichen Hintergrundstimmchen zu schlummern 😂🤌🏼

Nein stört mich nicht

Etwas natürliches empfinde ich in der Regel nicht als störend, solange es sich in Grenzen hält.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Ja stört mich schon

Stört mich bei jedem. Ich kann da nicht gut bei schlafen.

Habe mir aber extra Ohrstöpsel anfertigen lassen, auf diese könnte ich wieder zurückgreifen :)

Extra angefertigt? Beim Ohrenstöpsel macher? Schnitzt der die?

0
@wolfsfrau2

Angepasster Hörschutz. Kennst du das nicht? Ist eigentlich recht üblich, du kannst zu jedem Akustiker oder Hörgeräteladen gehen und dir einen Hörschutz anpassen lassen, das sind tatsächlich so kleine Ohrenstöpsel, die an deine Ohrmuschel angepasst sind. Es gibt sie auch mit unterschiedlichen Filtern drin, um verschiedene Lärmpegel zu dämmen. Eine Freundin von mir arbeitet in einem sehr lauten Kinderhort und hat sich so einen machen lassen, um ihre Ohren zu schützen. Verstehen tut man immer noch, es werden nur die hohen Kreischfrequenzen gedämmt.

Geschnitzt sind sie nicht, sondern es wird ein Abdruck angefertigt.

2
@wolfsfrau2

:"Guten Tag, Herr Tischler, ich hätte gerne für taube Ohren Holzpflöcke in die Gehörgänge gezimmert. Auf Größe Batterie aaa. Wann kann ich sie abholen? Danke."

0
@TinyPlant

Das ist ja abgefahren! Nein, das wusste ich nicht. Danke für die Info.

1
@wolfsfrau2

Ja das ist eine Paste mit der ein Abdruck vom Gehörgang genommen wird. Und anhand dessen wird dann ein exakt passendes Paar angefertigt. Man kann sich sogar die Wunschfarbe aussuchen ;) Hat mich bei KIND 100€ gekostet, aber die haben sich echt gelohnt!

1
Ja stört mich schon

da ich einen sehr leichten Schlaf hab, stört mich das durchaus.
Allerdings ist mir das Geschlecht dabei egal.

Was möchtest Du wissen?