Was denkt ihr über Männer die nicht romantisch sind?

13 Antworten

Romantisch bin ich selber absolut nicht und ein sehr rationaler Mensch.

Aber körperliche Nähe wie kuscheln oder mal umarmen hat für mich nichts mit Romantik zu tun, sondern normaler Nähe zu Personen die einem näher stehen. Würde mein Partner das nie wollen, wäre das schon ein Problem für mich.

Ich brauche das nicht ständig und eine "Klette" die es dauern möchte wäre für mich auch anstrengend, aber wenn das gar nicht oder zu selten vorkommt, dann wäre ich damit nicht glücklich.

Was denkt ihr (vor allem die Frauen) über solche Männer?

Naja ich date sie eigentlich nicht :D Mir ist das eigentlich ziemlich egal wenn jemand (in diesem Falle du) das nicht mag. Ist halt nicht jedermanns Sache, ist ja auch völlig in Ordnung.

In meinen Augen muss man auch nicht ständig beim Anderen am Rockzipfel hängen, aber da ich grundsätzlich schon gerne kuschle etc. - sollte das im besten Falle natürlich auch mit dem Partner kompatibel sein.

Ich denke nicht speziell über Menschen nach, aber wenn Du mir sowas erzählst, dann denke ich mir, dass es Dir an Phantasie mangelt und dass mir das alles zu wenig wäre für eine Beziehung - wenn ich denn auf der Suche wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Finde ich scheusslich, wenn Männer kein Fünkchen Romantik in sich hat! 😣 Und das was du geschrieben hast, das du Händchen halten, süße Wörter, kuscheln, umarmen und schmeicheln nicht magst.... Bah, nee! Dann brauchst du auch niemanden! 😒 Aber mit 22, oh Mann! Werde erstmal richtig erwachsen, sammle erfahrungen und in sag ich mal, 10 Jahren wenn du so alt bist wie ich, reden wir weiter! Und wenn du dann immer noch so denkst, tut's mir Leid für dich! Ehrlich.

Glaub mir... gibt mindestens genau so viele Mädels die so sind wie du und einige typen.... ich betone nochmal: Mindestens

also sollte es keine probleme geben.