Mögen Männer wirklich keine Kerzen und romantische Deko?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Das ist abhängig vom Mann! 69%
Auf Kerzen und weitern Nippes stehn Männer überhaupt nicht!!! 10%
Lieber nicht zu viel Romantik!!!! 7%
Kerzen und Rosenblätter sind super romantisch! 7%
Männer stehen generell nicht auf Romantik! 5%
Männer lieben Romantik! 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist abhängig vom Mann!

Lebe dein Leben und lasse dich nicht so beeinflüssen... Es geht um dein Mann und nicht um Männen

Sie lehnen es nicht ab, aber sie legen auch keinen Wert drauf. Wenn du es tun willst, dann wirst du es mehr für dich als für ihn tun, dessen solltest du dir einfach bewusst sein. Männer brauchen das nicht, aber sie sind glücklich, wenn SIE sich darüber freut.

...so ist es tatsächlich...LG

0
Das ist abhängig vom Mann!

...es gibt nämlich auch Männer, die dann hereinkommen und gleich die Festbeleuchtung einschalten, mit der Begründung: "Muß es hier so dunkel sein?!?" LG

Romantische Deko im Zimmer?

Ich(m,20) suche für einen gemeinsamen Abend mit meiner Freundin(18) eine schöne Möglichkeit mein Zimmer zu dekorieren. Kerzen sind dabei Rosenblätter hab ich mir auch schon überlegt aber iwie finde ich das zu Standard ...

Sie wird bevor sie ins Zimmer kommt ein Entspannungsbad mit Rosenblättern und Kerzen nehmen und deswegen suche ich halt noch was anderes...

Eine Massage (mit warmen Öl) rundet das Bad ab, die gibt es jedoch in meinem Zimmer das dann schön aussehen soll.

Für alles nach der Massage habe ich alles ;)

Also Mädels und Dekofreunde wie kann man ein Zimmer hübsch machen (wehe einer sagt Staub wischen :P Ist sauber)

Musik werde ich auch laufen lassen.

...zur Frage

ich möchte meinen Freund am valentinstag überraschen aber wie ?

Bald ist valentinstag und ich möchte meinen Freund gerne überraschen ich bin mir bei der Sache unsicher kann man sein Freund mit rosenblätter und Kerzen ganz romantisch überraschen? oder kann man sowas für einen Jungen nicht machen ist es eher was nur für Mädchen gedacht ?:0 bitte hilft mir

...zur Frage

Romantische Überraschungsideen für ihn

Hey :) ich möchte meinen Freund am Abend gerne mit einem Spaziergang überraschen. Allerdings sollte dieser ganz romantisch werden :) hättet ihr vielleicht Ideen? Ich dachte an kleine Überraschungen auf dem Weg, z.B. Herzen an Bäume hängen oder so..und der Spaziergang sollte dann auf einem Steg am Wasser enden. Hier soll noch eine romantische Überraschung als krönender Abschluss sein :D hättet ihr Ideen? Ich würde mich freuen !!

Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

romantische Stimmung beim Sex

Hallo, Ich möchte bald mit meiner Freundin das erste mal haben. Doch ich möchte, dass die Stimmung romantisch wird , aber ich weiß nicht wie ich das bringen soll. Kerzen...Rosen das alles habe ich mir schon gedacht aber ich bin mir nicht sicher. ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?