Ort für ungestörtes romantisches Essen zu Zweit (Nrw)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde selber etwas Leckeres machen, z.B. Sushi und dann mit Kühlbox und Picknick-Korb bewaffnet einen romatischen Ort an einem See oder einer Talsperrre im Sauerland suchen, Decke auf den Boden und den "Tisch"decken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen selber kochen, damit imponierst du ihr am meisten und dann auf dem Balkon deiner eigenen Wohnung servieren und dinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaWahelps
11.06.2014, 00:21

Das finde Ich nicht wirklich romantisch, es ist ja unser Jahrestag. Sind jetzt fast genau ein Jahr zusammen und Ich soll ihr ein Essen auf meinem Balkon zubereiten? Die Idee fände Ich nicht so ideal.

0

Wie wärs mit Sushi essen oder China Buffet obwohl ihr da natürlich nicht ungestört wärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaWahelps
11.06.2014, 00:17

Ja das ist es natürlich, ich möchte ja Nichts stink Normales machen, ich möchte sie im Freien irgendwo an einem schönen Plätzchen mit einem leckeren Dinner überraschen mir fehlt halt nur noch der Ort :-/

0

Was möchtest Du wissen?