Ort für ungestörtes romantisches Essen zu Zweit (Nrw)?

3 Antworten

Wie wärs mit Sushi essen oder China Buffet obwohl ihr da natürlich nicht ungestört wärt

KaWahelps
Fragesteller

Ja das ist es natürlich, ich möchte ja Nichts stink Normales machen, ich möchte sie im Freien irgendwo an einem schönen Plätzchen mit einem leckeren Dinner überraschen mir fehlt halt nur noch der Ort :-/

Angelo1100  11.06.2014, 00:19
@KaWahelps

Ich weiß nicht ob ich jetzt übertreibe aber wie wär es wenn du Freunde fragst dir zu helfen an einem schönen Platz alles aufzustellen Tisch, Kerzen etc. und du dann dort mit ihr hinfährst/gehst und vielleicht deine Freunde euch sogar bedienen :D

KaWahelps
Fragesteller
@Angelo1100

Das genau ist der Plan ;-) Nur leider fehlt mir der Ort, deswegen hab ich ja meine Frage gestellt, Ich suche eigentlich nur noch nach dem passenden Ort für mein Unterfangen.

Hallo, ich würde selber etwas Leckeres machen, z.B. Sushi und dann mit Kühlbox und Picknick-Korb bewaffnet einen romatischen Ort an einem See oder einer Talsperrre im Sauerland suchen, Decke auf den Boden und den "Tisch"decken.

Essen selber kochen, damit imponierst du ihr am meisten und dann auf dem Balkon deiner eigenen Wohnung servieren und dinieren.

KaWahelps
Fragesteller

Das finde Ich nicht wirklich romantisch, es ist ja unser Jahrestag. Sind jetzt fast genau ein Jahr zusammen und Ich soll ihr ein Essen auf meinem Balkon zubereiten? Die Idee fände Ich nicht so ideal.

IndiVidueIl  11.06.2014, 00:30
@KaWahelps

zubereiten sollst du das Essen in der Küche und dann mit Kerzenschein auf dem Balkon servieren