Unvergessliche Nacht im Hotel mit Freundin?

7 Antworten

Ein Strauß rote Rosen ist auch immer gut :-)

verreisterNutzer  02.01.2018, 15:29

Es soll auch Frau geben die keine Schnittblumen möchten, sondern sie lieber lebend in der Natur bewundern. Die Frage ist sinnlos, weil keine das Mädchen kennt.

Wir kenne weder Dich undDeine Möglichkeiten, noch SIE und ihre Wünsche. Im Zweifel, stelle sie auf den Balkon und schließe die Tür, das ist in jedem Falle unvergesslicher als der teuerste Champgner,der größte Straus roter Rosen und das gehobenste 12-göngige Gala- Candle light Dinner.

Das ist eine sehr schwierige Frage, da niemand hier deine Freundin kennt.

Am meisten freut sich doch jeder über etwas persönliches, dass nicht einfach für jede Person funktionieren würde. Wenn du seit 2 Jahren mit ihr zusammen bist, kennst du sie wahrscheinlich sehr gut. Denk mal darüber nach, ob dir etwas einfällt dass für sie Persönlich eine Bedeutung hätte. Ich denke, dass ist dann das perfekte Geschenk oder Erlebnis.

Ich würde in ein edles 4 Sterne oder am Besten 5 Sterne Hotel gehen und dort ein tolles Dinner machen. Eventuell auch im Hotel übernachten und deine Frau mit tollen Blumen, Blüten etc. im Zimmer überraschen (das macht ja das Hotel auf Wunsch der Gäste).

Wie wäre es wenn ihr erstmal schick essen geht, das zieht immer ( Bin selber weiblich). Danach könnt ihr zum Hotel fahren und kuscheln, jenachdem wo das hinführt habt ihr dann beide Spaß. Versucht doch auch mal ausgefallenere Sachen :)

Lg