Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

4 Antworten

Vitalhotel Meierhof in Glücksburg bei Flensburg.

Die stadt heist GLÜCKsburg--sagte ja einiges......

es ist hammerfreundlich und gut eingerichtet.

liegt fast direkt neben einem schloss--da kannst du abends mit ihr im gewölbe essen gehen.--für die romantik

im hotel gibt es viele möglichkeiten,--paarmassage, paarsauna etc.

es liegt direkt an der ostsee und neben einem wald---mehr möglichkeiten findest du nicht ;-P

ist nicht soo teuer

Du findest jede Menge solcher Hotels.

Suche doch mal nach Burgen die Romantik-Wochenende anbieten mit allem drum und dran.

Da kannst du dir auf deren HP alles selber anschauen und was alles angeboten wird.

Gerade weil es so viele Möglichkeiten gibt, solltest DU selber die Auswahl treffen.

denkt ihr auch manchmal ihr endet einsam und allein?

ich weiss nicht,,, ich, w, 20 mache mir in den letzten paar monaten oft darüber nach jmd zu finden. Sprich die Liebe des Lebens zu finden. Alle sind glücklich vergeben und ich werde einfach immer wie älter und habe das Gefühl dass ich nicht liebenswert bin. Jedesmal wenn ich ein Junge sehe, verknalle ich mich auch schnell... und träume vor mir hin, wie es wäre wenn ich in einer Beziehung wäre... ich höre so oft, dass man sich selber lieben muss bevor man jmd anders liebt oder dass man sowas nicht erwarten sollte denn es passiert einfach... aber ich denke echt jeden Tag darüber nach wann ich endlich jmd finde... wie kann ich damit aufhören. KLAR lenke ich mich ab aber es gibt auch viele stunden am tag wo ich einfach so sitze und overthinke und einschlafen ist einfach am schlimmsten... overthinking hört einfach nie auf... was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hotelzimmer romantisch schmücken?

Hey ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Frage.

Und zwar fahre ich demnächst mit meinem Freund eine Woche nach Leipzig über unser Zweijähriges in ein Hotel.

Ich würde gerne das Zimmer ein wenig romantisch schmücken mit ein paar Kerzen oder sowas um ihn damit zu überraschen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das machen soll bzw wie ich ihn ablenken kann. Wir werden abends mit Sicherheit gemütlich Essen gehen und danach würde ich das dann gerne machen.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn ablenken kann? Oder kann man das Hotelpersonal auch fragen, ob die das machen könnten? Oder ist es eher unüblich, dass die sowas machen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten!

Liebste Grüße :)

...zur Frage

Urlaub irgendwo hin?

Kollege und ich wollten wohl gerne für 1-3 Tage weg. Egal wohin Hauptsache Sonne und Strand. Hotel nur optional aber bitte hin + Rückflug. Die Frage dazu wäre ob man einfach zum Flughafen fahren kann und sich für kleines Geld in irgendeinen Flieger setzen kann ? Und wie teuer wäre das ca. ? Natürlich solle es am besten so günstig wie möglich sein. Wir reisen ohne Koffer.

...zur Frage

Bewerbung Helferin Hotel

Hallo :) Ist das Bewerbungsschreiben okay so? Gibt es irgendwas, was man verbessern könnte? Danke schon mal im Voraus. :)

Sehr geehrte...,

durch Ihre Annonce im Internet bei der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft in Ihrem Hotel...suchen. Derzeit bin ich Schülerin des..., welches ich voraussichtlich 2014 mit meinem Abitur verlassen werde.

Ich verfüge über ein gutes Auffassungsvermögen und kann mich daher sicher schnell in das Aufgabengebiet einarbeiten. Ich bin gerne bereit alle Arbeiten gewissenhaft auszuführen. Zudem sind Pünktlichkeit, ein freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich. Außerdem lege ich sehr großen Wert auf Sauberkeit, was in der Hotelbranche von Vorteil ist.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Als Frau einen Mann zum Essen einladen (?)

Ich wollte meinen Freund zum Jahrestag gerne zum Essen "ausführen"... allerdings nicht diese romantische Tour, sondern eher etwas lockeres. Er isst für sein Leben gern Schnitzel, deshalb dachte ich, der kleine Italiener nebenan tuts auch.

Ich weiß aber nicht, ob Männer bzw. "Jungs" (16 Jahre) das so toll finden, sich von einer Frau zum Essen einladen zu lassen. Fragen will ich ihn nicht, sonst wäre die Überraschung ja verdorben.

Falls ihr denkt, dass es eine blöde Idee ist würde ich mich sehr über bessere Vorschläge freuen. PS: Wir sind beide nicht sehr romantisch deshalb komme ich da mit Gedichten, Herzanhängern oder anderem Kitsch nicht weit :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?