Kennt ihr romantische/abgelegene Orte in München?

2 Antworten

Gibt es vielleicht im englischen Garten ungestörte Orte?

Im  Biergarten am Hirschpark. Da ist es meistens so voll, dass zwei Knutschende überhaupt nicht mehr auffallen.

romantische Orte in München gesucht

Ich brauche Eure Hilfe, da ich nicht von dort komme....bitte nennt mir romantische Plätze in München =) Vielen lieben Dank

...zur Frage

abgelegene Orte

heiy :-) ich habe gerade chernobyl diaries geguckt. und in chernobyl ist ja alles so ''tot'' ich wollt mal fragen, ob es hier in deutschland (niedersachsen) auch so abgelegene orte gibt, wo man hin kann.. allerdings sollte da die luft nicht verseucht sein ^^ kennt ihr ein guten ort?

...zur Frage

Romantische Erlebnisse in München (Abends)?

Hallo,

hat jemand Ideen, wohin ich meine Freundin zu ihren Geburtstag ausführen könnte ? Ich hab mir viel Gedanken gemacht, jedoch fallen mir nicht viele Dinge ein, da das ganze erst ab ca. 21 Uhr möglich ist. Und da klappen leider nicht mehr Dinge wie Schlittschuhfahren usw. . Es soll ein bisschen Romantisch sein, aber jetzt nicht zuuu übertrieben. Essen gehen wäre etwas Sinnlos, da sie davor mit der Familie Essen geht. Zur Info: Ich bin 26, sie ist 20 und wir kommen aus München. Bin für jeden Vorschlag offen :)

...zur Frage

Wohnen in Berlin oder München?

Würdet ihr lieber in München oder in Berlin wohnen wollen? München ist ja schon richtig teuer aber in Berlin gibts halt auch viele unschöne Ecken... was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

weiß jemand schöne orte in münchen wie zumbeispiel verlassene gebäude oder stillgelegte bahnhöfe?

ich würde gerne mit meiner freundin fotos machen aber an einem audgefallenerem ort deswegen wollte ich fragen ob vielliecht jemand solche orte in münchen weiß wie um beispiel ein verlassenes gebäude oder stillgelegter bahnhof etc... :)

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?