Als Inflation bezeichnet man den andauernden Anstieg des allgemeinen Preisniveaus. Waren und Dienstleistungen verteuern sich kontinuierlich. Da man sich mit der Zeit für einen bestimmten Geldbetrag immer weniger kaufen kann, spricht man von Geldentwertung oder Kaufkraftverlust. = Inflation.

Deflation ist das Gegenteil von Inflation. Die Preise für Waren und Dienstleistungen gehen dauerhaft zurück, das Preisniveau sinkt kontinuierlich. Das Geld gewinnt dabei an Wert, denn seine Kaufkraft steigt. Vereinfacht heißt das, morgen bekomme ich dafür mehr als heute.

...zur Antwort

Keine Spielchen ... oder bist du erst 14? Ehrlichkeit ist angesagt. Sprecht euch aus und wenn sie sich ihrer Gefühle noch nicht klar ist, dann lass ihr Zeit. Nicht bedrängen, aber auch nicht so tun als ob sie dir am Ar sch vorbei geht. Gut Ding will Weile haben, das wird schon wieder :-) :-) :-)

...zur Antwort

Das kann eigentlich nur am Deo liegen, kauf mal ein anderes Produkt. Achte auf aluminiumfreies Deo, gibt es bei DM und auch bei Rossmann.

...zur Antwort

Das merkst du spätestens, wenn du nicht mehr vom Klo runterkommst ;-) ;-) ;-)

...zur Antwort

Er hat bekommen, was er wollte. Das war's ... ab zur nächsten B*tch :-) :-) :-)

...zur Antwort

Viele Homosexuelle, die sich nicht outen können oder wollen, heiraten sogar, um ihre Neigung zu verschleiern. Sie führen nach aussen hin ein völlig normales Leben, bekommen Kinder usw.

Aber ob die glücklich sind?

...zur Antwort

Erwartest du von den hier überwiegend an Teenie-Problemen interessierte Kids ernsthaft eine Antwort? :-) :-) :-)

Stell die Frage mal morgens um 9:00 Uhr, da sind ein paar erwachsene und hoffentlich fachkundige Nutzer on!

...zur Antwort
obwohl uns beiden das Date sehr gut gefallen hat

anscheinend dir mehr als ihr, sonst würde sie sich nicht so rar machen! Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, sie ist nicht die einzige bildhübsche, kluge, witzige, charmante und süße Maus auf der ganzen Welt :-)

...zur Antwort