wann vermissen Frauen?

5 Antworten

Männer denken, dass Frauen einen nur mögen, wenn die Frauen die Männer anschreiben. Das Problem ist, dass Frauen das andersrum genauso denken. Es macht dich nicht weniger interessant, wenn du sie öfter anschreibst, im Gegenteil: Es zeigt deiner Ex, dass du immernoch Gefühle für sie hast. Mach also nicht den Fehler und melde dich nicht oft bei ihr, denn auf diese Weise könntet ihr euch verlieren. Es kann aber auch schon sein, dass Chatten mit der Zeit monoton wird, ruf sie doch mal an.

Keine Spielchen ... oder bist du erst 14? Ehrlichkeit ist angesagt. Sprecht euch aus und wenn sie sich ihrer Gefühle noch nicht klar ist, dann lass ihr Zeit. Nicht bedrängen, aber auch nicht so tun als ob sie dir am Ar sch vorbei geht. Gut Ding will Weile haben, das wird schon wieder :-) :-) :-)

Danke :) Ich hab nur immer ein wenig bedenken ^^ mal ist sie sehr warmherzig und lieb mal wieder eher kalt und das im Wechsel und ich habe Angst, dass etwas kommt wie, du es tut mir leid aber ich habe nicht soviel an dich gedacht wie ich es gerne hätte ...

Weil kurz nach der Trennung hatten wir auch mal eine Woche Kontakt, ohne küssen oder Kuscheln nur treffen und da war es so .... :( und das macht mich ein wenig fertig und ich kann fast nicht die Tage in München genießen weil ich nicht weis was ist wenn ich wieder komme ... :(

0

Wenn du dich nicht bei ihr meldest dann hat sie viellecht noch mehr Zweifel und denkst du willst es gar nicht mehr. Melde dich ruhig mehr weiter bei ihr dann weiss sie das du es wirlich ernst meinst :) viel glück!! :)

Danke, das tue ich ja auch oft, nur denk ich immer ich darf ihr nicht zu sehr hinterher rennen oder :/

Wobei ich auch denke, dass ja Gefühle vorhanden sein müssen, sonst würde sie mich ja nich küssen usw oder :?

0

Vielleicht ist sie ja einfach nur verwirrt und will sich vergewissern :/

0

Ich denke schon das gefühle da sind so wie du eure situation beschreibst . Schreibe ihr einfach wenn du willst mach dich nicht extra rar aber übertreib es auch nicht mit dem schreiben. :) hoffe das beste für euch :)

0

Ab wann vermissen Jungs/Männer? wie lange sollte man ihnen Freiraum geben?

Also ich mag einen Jungen/ Mann wirklich sehr und ich glaube er mich auch aber wir hatten in der letzten Zeit ein paar Auseinandersetzungen und ich hatte das Gefühl das ich ihm vielleicht auch auf die nerven gehe, deswegen möchte ich ihm ein bisschen Freiraum geben, so dass er mich auch mal vermissen kann aber ab wann vermissen denn Jungs/Männer eine Frau die sie mögen? Wie lange sollte ich ihm Freiraum geben ? Ein paar Tage ? Oder wochen? Was meint ihr?

...zur Frage

Er hat schluss gemacht... soll ich ihm noch mal schreiben??

Hallo Ihr Lieben...
Zu meiner Situation...
Bin seit ca 4 Wochen im Ausland bei meiner Familie. Wir pflegen meinen Opa, der leider an Krebs erkrankt ist. Natürlich haben wir während dieser Zeit auch schöne Sachen unternommen, um in den Alltag Abwechslung reinzubringen. Aufgrund dieser Abwehsendheit konnte ich nicht sofort telefonisch erreichbar sein oder sofort zurückschreiben (whatsapp!). Mein Ex hat daraus ein Problem gemacht und auch gesagt, dass ich immer Stress machen würde. Jedoch weiss man, dass es nicht einfach ist, wenn ein Familienmitglied an Krebs erkrankt ist- man ist emotional am Boden- auch wenn man es von außen nocht zeigt! Ich war die Tage traurig, gereizt, empfinglich/ sensibel... Leider kam die Entscheidung von Ihm, die Beziehung zu beenden... dazu meinte er dass mein Verhalten nicht mit Opas Krankheit zu tun hat und ich nicht ständig damit ankommen soll! Danach habe ich aus Frust, Wut, Schock- nur noch geweint und einen Autoumfall gehabt! Durch Freunde hat er es mitbekommen und sich zwsichendurch gemeldet (nicht jeden Tag!)... davor hattem wir kurz per whats app besprochen (auf meinen Wunsch) nach meiner Rückkehr uns noch mal zu treffe und alles in Ruhe zu besprechen...

Aber ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht! Soll ich ihn auf dieses Treffen ansprechen, um ihn einfach nur klar zu machen, wie erbermlich sein Verhalten war? Er hatte auch vor einigen Tagen gefragt wann ich zurück kommen werde...
Bitte um eure Ratschläge, da ich wegen vielen Sachen, evtl keine sinnvolle Entscheidung treffen könnte...(habe noch sehr starke Gefühle zu ihm...).
Danke im Voraus.

...zur Frage

wird sie mich vermissen?

Hallo, meine Exfreundin und ich haben wieder Kontakt, Wir waren 3 Jahre ein Paar, nun sind wir seid 3 Monaten getrennt, haben aber seid 4 Wochen Kontakt, zuerst nur übers Handy, dann hin und wieder persönlich, nun seid gut 2 Wochen sehen wir uns jeden 2. Tag, wir gingen essen und sie küsste mich als ich sie heim brachte, seid dem waren wir offt essen, haben gekocht, zu Beginn, wollte sie nicht einmal in den Arm genommen werden oder Händchenhalten, nun schauen wir öffter Filme sie liegt in meinem Arm, wir umarmen uns halten Händchen küssen uns. Nun hat sie leider immer wieder Zweifel an dem ganzen ... ist aber glücklich, schlägt offt was vor, wird manchmal rot, schaut mich grinsend an
Sie sagte auch, das sie mich noch liebe aber dass sie Zweifel habe, wir hatten tolle 3 Jahre, Grund war Stress mit Abi und Studium und sie lernte einen anderen kennen... ein Strohfeuer ... Nunja, ich liebe sie noch über alles, bin gestern noch da gewesen, und bin jetzt bis Sonntag in München, sie unternimmt auch viel diesen anderen, hat sie seid wochen nicht gesehen , ich hoffe irgendwie, dass sie mich vermisst in den nächsten 3 Tagen, haben uns wie gesagt jeden 2. tag gesehen, wie wäre es bei euch ? habt ihr Erfahrungen ?

...zur Frage

Vermissen in einer Beziehung?

Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen ca 50 km von einander entfernt und sehen uns meistens am Wochenende. Nun ist es aber so, dass er letztes Wochenende nicht konnte, dieses konnte er nur Samstag und in einer Woche können wir uns 2 Wochen lang nicht sehen weil er zu einem Klassenkameraden fährt. Ich leide ganz schön darunter dass wir uns so wenig sehen weil ich ihn jedes Mal so vermisse . Ich hab ihn einmal darauf angesprochen ob er mich überhaupt sehen möchte und er meinte ja natürlich es ist ihm auch wichtig und dann können wir uns ja nach 2 Wochen wieder sehen aber mir ist das viel zu wenig. Wenn er von Samstsg auf Sonntag bei mir ist geht er Sonntags meist schön früh. Wir sehen uns zwar fast jedes Wochenende selten auch das ganze meistens nur Tag aber für mich persönlich ist das zu wenig. Soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich es lieber lassen weil es sonst wie klammern rüber kommt? Und wenn ich es ihm sagen sollte wie würdet ihr so etwas ansprechen?

...zur Frage

Wie kann man mit Frauen in Kontakt kommen, wenn man keine Freunde hat und wenig Geld?

wie kann man mit frauen in kontakt kommen, wenn man keine freunde hat und wenig geld? arbeiten kann ich nicht gesundheitlich und habe wenig geld , freunde habe ich gahr keine leider da ich schon mehrmals die wohnung verlassen musste weil es zu teuer wurde und ich somit auch den ort wechseln musste , und alleine in einem club gehen am wochende hab ich keine bock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?