Du solltest dich fragen ob es auch okay für dich wäre wenn du und dein Freund einen Dreier mit nem Mädchen habt, dass in seiner Vergangenheit eine möglicherweise wichtige Rolle gespielt hat.

...zur Antwort

Bei allem Respekt spinnst du? 1. du willst übernachten..bei einem anderen Kerl obwohl du in einer Beziehung bist. 2.Dein Freund findet das nicht okay 3.DER TYP STEHT AUF DICH!!!-.- du denkst dass es lustig wird mit einem Kerl,der auf dich steht, eine Nacht zu zweit bei einem Film zu verbringen? Sry aber in meinen Augen ist das Verhalten keineswegs ???OK???-.-

...zur Antwort

12 und schon auf Beziehungen aus ,traurig.

...zur Antwort

Meine Mutter kocht täglich

...zur Antwort

Ich hatte das neulich in Biologie Genetik - Naja wenn Cousengs und Cousinen untereinander Kinder zeugen ist die Wahrscheinlichkeit eines behinderten Kindes recht hoch

In Deutschland ist ehe unter solchen aber nicht verboten

Hast du mal mit ihm persönlich darüber geredet? Vllt macht er dir klar dass es für ihn ein Tabuthema ist und es garnicht geht dann müsstest du deine Familie garnicht erst informieren ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg:)

...zur Antwort

Ich hätte sowas wie 'Ja finde ich auch:)' gesagt oder so

...zur Antwort

Die ja anscheinend kein Interesse nehm das hin :3

...zur Antwort

Besuch einen kurs

...zur Antwort

Er ist dein bester Freund was bedeutet du magst ihn auch wegen seiner inneren Werte Äußere Aspekte spielen bei Gefühlen ( meiner Meinung mach) nur eine Nebenrolle

...zur Antwort

Das ist normal solange es wirklich sein Kind ist.. Ich bin 17 und küsse meiner Mutter heute noch auf den Mund weil sie einfach meine Mutter ist. Von Vater zu Tochter würde ich sagen so max bis zum 9. oder 19. Lebensjahr ist es noch ok:D

...zur Antwort

Frag sie was los ist am besten persönlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.