Dreier mit festem Freund und Kumpel?

16 Antworten

also wenn dein freund kein problem damit hat und dein kumpel auch nicht dann spricht nichts dagegen.....so eine chance bekommt man nicht oft also ergreif sie :D

Das mit dem Dreier rate ich dir ab! Durch diese Aktion könte sich dein Kumpel falsche Hoffnungen machen und denken du wärst doch in Ihn! Ausserdem ist es auch nicht so toll wenn er dir und deinem Freund sozusagen beim Sex zuschaut! Hallo!? Immerhin ist das Privatsphäre und da hat kein Kumpel von dir was zu suchen!

Und was wäre, wenn wir vorher ein Gespräch führen und ausdrücklich klären, dass keine Gefühle im Spiel sind? 

1
@ginchen1999

Es ist deine Sache :) Ich mische mich nicht ein ich will dir nur Tipps geben:) Letzt endlich ist es deine Sache:)

0

Hey,

Wenn alle damit einverstanden sind und an Verhütung und Krankheiten gedacht wird, sehe ich da kein Problem.

Liebe Grüße, Flupp

Natürlich, das ist selbstverständlich :) Dankeschön 

0

Ich persönlich würde NIE meine Freundin teilen. Glaub mir, kaum ein Mann auf dieser Welt würde seine Freundin mit einem anderen Kerl teilen. Ich finde das krank. Aber gut, ist eure Entscheidung. Wenn jeder einverstanden ist, dann los. Viel Spass

du bist gerade dabei , alles weg zu werfen !

Alles

Denke mal selbst ob es das wert ist ?

Ne. Sie ist eben nicht dabei "alles weg zu werfen", da sie ihren Freund nicht hintergehen möchte und das auch nicht tut. Und wie gesagt - wenn alle wollen, wieso nicht?

1
@hippielove272

Okay , wenn er auf sie steht , ihr aktueller freund dabei ist und sie dann kann das nur im Chaos enden

0

Was möchtest Du wissen?