Wieso darf ich nicht zu meinem Freund Nachhause?

7 Antworten

Hi,

Ich kenne das gut. Bei meinem Ex durfte ich auch nicht zuerst zu ihm gehen. Am Anfang habe ich es auch nicht akzeptiert. Aber nachher habe ich es eingesehen, dass meine Mutter es nur gut mit mir gemeint hat. Leider ist er nie zu mir nach hause gekommen. aber mit meiner jetzigen freund hatte ich keine probleme ihn zuhause vorzustellen. Glaub mir es ist nicht so schlimm. und auch wenn deine mutter ihn ausfragt, dass ist ganz normal. :) dein freund wird das sicher verstehen

Hahahahahaha mädchen stell dir vor der Typ schwängert dich....was dann? 😂😂😂😂😂 Deine Mutter will sowas vermeiden und es ist normal dass sie dich nicht zu einem Jungen nach Hause lässt wenn sie ihn nicht kennt.....stell dir vor seine Eltern und er entführen dich? Was und wo soll dich dann deine Mutter suchen ?.....also entweder bleibst du zuhause oder du triffst dich draußen mit ihm

laurasophiee  24.01.2015, 21:43

ohhh der war gut 😂😂

Kenne die situation,...mir ging es auch wie dir,... Deine mutter möchte nix böses, sie vertraut vielleicht dir aber nicht ihm und möchte dich beschützen.das wird dir auch so gehen wenn du kinder haben wirst. Ich finde das voll in ordnung dass deine mutter ihn kennenlernt. Da wirst du das erste mal durchmüssen. Danach wird sie auch entspannter vertrau mir ;) Also machs mit,...gibt echt schlimmeres! (Warne ihn ein bisschen vor dass deine mum ein störfaktor sein könnte, aber dass sich das noch legen wird;) )

Deine Mutter will dich nur schützen. Sie will ihn natürlich erst kennen lernen denn sie muss sich ja ein Bild von deinem Freund machen. So sind Mütter und das ist auch gut so Sie will dich nur schützen;). Klar hat sie Angst wenn du bei deinem Freund schläfst denn ihr seit sehr jung wahrscheinlich hat deine Mutter angst das du schwanger nach hause kommst wenn ihr denn geschlechtsreif seit. Wenn er sich bei deiner Mutter vorstellt könnte er es ja ernst meinen also mach dir nichts draus nur Schutzmaßnahmen ;)

Weil deine Mutter nicht möchte das er dich verarscht !Nimm ihr das nicht übel. Das ist normal vertraue ihr