Russen dürfen kein fernsehen schauen?

verreisterNutzer  17.07.2020, 19:45

Das habe ich noch nie gehört

fckfeel
Fragesteller

Ich auch nicht

6 Antworten

Der Russe den du kennengelernt hast darf anscheinend kein Fernsehen gucken. Vielleicht wollen seine Eltern das nicht. Viele in Russland haben einen Fernseher und gucken fernsehen.

fckfeel
Fragesteller

Achso

Sollen vielleicht nicht erfahren, was in der Welt passiert!

Wahrscheinlich russische Baptisten.

fckfeel
Fragesteller

Was ist das? Habs trotz google nicht verstanden

LeoHo851  17.07.2020, 19:50
@fckfeel

Babtisten haben ihr eigenes"abgeschottetes" religiöses Leben. Die brauchen kein Fernsehen, die lernen, was die Bibel sagt.

Tijelah  17.07.2020, 19:52
@fckfeel

LeoHo851 hat es bereits schon erläutert. Ich habe einige russische Baptisten kennengelernt. Die meisten haben Zuhause tatsächlich keinen Fernseher. Die Frauen tragen überwiegend ausschließlich Röcke.

LeoHo851  17.07.2020, 19:48

Erstmal lachflash bekommen, haha XD

Napoleon555  18.07.2020, 00:04

Nicht alle Russen, die kein Fernseher schauen, sind russische Baptisten. 😂😂😂

Meistens wird bei uns Fernsehen sehr streng begrenzt. Kinder sollen sich bewegen, oder etwas spielen. Und nicht doof in die Glotze starren. Aber bei jeder Familie ist es anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert vielleicht in der einen oder anderen Familie, lässt sich aber bestimmt nicht verallgemeinern. Komische Sitten gibts überall.