Soll ich jetzt zu ihr fahren?

8 Antworten

nein, warte, bis sie sich wieder meldet. Sie muss sich auch über sich selbst Gedanken machen. Wenn du sie angelogen hast, dann hat das auch was mit ihr zu tun. Denn dein lügen zeigt, dass du auch zu ihr wenig Vertrauen hattest. Und Vertrauen gibt es nicht umsonst. Man muss es sich verdienen

Wenn du sie wirklih liebst und sie dir etwas bedeutest, solltest du sie oder egal welchd frau nie so behandeln. Fahr nicht zu ihr, sie könnte noch aufgebrachg sein und es könnre zu andren dingen führen wie beispielsweise streit.

Ich hatte so was damals auch mit meinem Freund  (wir sind trotzdem seit 8 Jahren zusammen), er kam auch sofort zu mir nach dem seine 1000 lügen aufgeflogen sind. Geholfen hat das ehrlich gesagt keinem von uns beiden. Er hat sich noch mehr fertig gemacht, weil er sah wie fertig ich war, und ich konnte seinen Anblick nicht ertragen und habe ihn rausgeschmissen. Ich würde ihr erstmal zeit geben.

Du solltest sie einschätzen können, wie sie wohl reagieren wird. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt das du zu ihr fahren musst und willst. Dann fahr. Andererseits willst du sie ja auch nicht einengen. Aber wenn du zu ihr fährst kann sie das auch positiv sehen :)

Wenn du dich nicht über ihr Wort hinweg setzen sollst, dann darfst du auch nicht zu ihr fahren. Denn das wäre wieder ein Vertrauensbruch. Was willst du auch mir ihr reden? Du hast dich hundert mal entschuldigt und wenn du es tausend mal  tust, ändert das auch nichts daran, dass sie erst mal darüber nachdenken will. Sie wird sich melden, aber wie sie sich entscheidet, kannst du nur abwarten. Dass es nicht gut für dich aussieht, weißt du sicher selber am besten. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Du hast nun schon drei mal gelogen und ob sie dir noch eine dritte Chance gibt, ist fraglich. Wenn sie also jetzt die Konsequenzen zieht, dann könnte ich sie gut verstehen.