Freundin hat mich belogen?
Hallo, wie der Titel schon sagt hat mich meine Freundin belogen. Wir waren noch nicht lange zsm, und sie sagte mir, dass ihr jetzt Ex-freund nur ein guter Freund wäre. Ich wusste nicht dass die beiden zsm sind, sie hat es mir erst nach ein paar Tagen gestanden und mit ihm Schluss gemacht, weil sie sagte sie hat Gefühle für mich. Also sie hat ihren Ex mit mir betrogen ohne dass ich davon wusste und mir gesagt sie hätte keinen Freund und mich dann nach einer Beziehung gefragt, obwohl sie selber noch in einer war. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber auch wenn ich es versuche kann ich ihr nicht mehr richtig vertrauen, weil sie mich schon angelogen hat. Hatte in der Vergangenheit schon öfter das "Glück" angelogen und verarscht zu werden, deswegen fällt mir vertrauen sowieso schon schwerer.
Es gibt Phasen da bin ich einfach glücklich mit ihr, und dann gibt es wieder diese Momente wo ich einfach alles hinterfrage und nichts machen kann... Wo ich einfach nicht weiß, war es die einzige lüge? Lügt sie wieder? Warum hat sie überhaupt gelogen?
Weiß echt nicht was ich machen soll...
3 Antworten
Die Frage wäre, was ist in dieser Zeit zwischen den Beiden geschehen.
Wenn es nur freundschaftliches war, nichts sexuelles, war es "nur" die Zeit der Trennung.
Kläre das mit ihr. Gibt es keine plausible Erklärung - treffe eine Entscheidung.
Sofort trennen, habe Selbstrespekt. F an dich und ihren Exfreund.
Tja, du weisst jetzt halt im Hinterkopf, dass sie das Selbe auch mit dir machen könnte: Du bist in Beziehung und sie poppt herum und verlässt dich dann für den grösseren Hirsch. Ein sehr unfaires Verhalten.
Hab sie gefragt wer der Typ ist, sie meinte erst nur ein guter Freund und paar Tage später dass es ihr Ex war, sie aber weil sie Gefühle für mich hat mit ihm Schluss gemacht hat
Ein sehr unfaires Verhalten.
Ist das nicht "Standard" bei fast allen Trennungen ?
Nein, ich werfe nich alle in einen Topf. Es gibt auch die Art Teenager, die sich noch respektieren. Reine Erziehungsfrage.
Emotionen sind kein Ergebnis von Erziehung.
Du bist in Beziehung und sie poppt herum
Das ist (D)eine Unterstellung... und (noch) nicht geklärt.
. Also sie hat ihren Ex mit mir betrogen ohne dass ich davon wusste
SIE war noch mit Ex-Zusammen als sie mit ihm schlief :D
'Also wer zusammen ist, schläft unaufhörlich miteinander. Schön, das wusste ich nicht.
Mein Wissen. Man kann auch mit jemanden zusammen sein ohne jederzeit miteinander zu schlafen.
Aber ja, Ehrlichkeit ist etwas anderes, dem stimme ich zu.
Wir waren nicht miteinander im Bett, haben einfach Zeit miteinander verbracht. Bin generell auch kein Mensch dems nur um Sex geht und wie gesagt sind wir auch noch nicht besonders lange zsm. Trd stört mich der Gedanke, dass sie mich auch für einen anderen sitzen lassen könnte.
Sie hat nachdem sie mir gesagt hat dass sie gelogen hat auch abwesend und zurückweisend gewirkt iwie, habe sie gefragt ob alles gut ist. Sie sagte, sie hätte ein schlechtes Gewissen weil sie mich angelogen hat.
Weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Fakt ist jedenfalls ohne Vertrauen funktioniert die Beziehung nicht, und ob ich ihr Vertrauen kann weiß ich ehrlich nicht. Im Zweifelsfall zermürben mich die ganzen Zweifel mehr als alles andere..