Freundin hat mich belogen?

3 Antworten

Die Frage wäre, was ist in dieser Zeit zwischen den Beiden geschehen.

Wenn es nur freundschaftliches war, nichts sexuelles, war es "nur" die Zeit der Trennung.

Kläre das mit ihr. Gibt es keine plausible Erklärung - treffe eine Entscheidung.

Sofort trennen, habe Selbstrespekt. F an dich und ihren Exfreund.

Tja, du weisst jetzt halt im Hinterkopf, dass sie das Selbe auch mit dir machen könnte: Du bist in Beziehung und sie poppt herum und verlässt dich dann für den grösseren Hirsch. Ein sehr unfaires Verhalten.

GutenTag2003  08.12.2022, 11:09
Ein sehr unfaires Verhalten.

Ist das nicht "Standard" bei fast allen Trennungen ?

Mooncrash  08.12.2022, 11:10
@GutenTag2003

Nein, ich werfe nich alle in einen Topf. Es gibt auch die Art Teenager, die sich noch respektieren. Reine Erziehungsfrage.

GutenTag2003  08.12.2022, 11:12
@Mooncrash

Emotionen sind kein Ergebnis von Erziehung.

Du bist in Beziehung und sie poppt herum

Das ist (D)eine Unterstellung... und (noch) nicht geklärt.

Mooncrash  08.12.2022, 11:12
@GutenTag2003

. Also sie hat ihren Ex mit mir betrogen ohne dass ich davon wusste

SIE war noch mit Ex-Zusammen als sie mit ihm schlief :D

GutenTag2003  08.12.2022, 11:15
@Mooncrash

'Also wer zusammen ist, schläft unaufhörlich miteinander. Schön, das wusste ich nicht.

Mein Wissen. Man kann auch mit jemanden zusammen sein ohne jederzeit miteinander zu schlafen.

Aber ja, Ehrlichkeit ist etwas anderes, dem stimme ich zu.

Wayne330
Fragesteller

Wir waren nicht miteinander im Bett, haben einfach Zeit miteinander verbracht. Bin generell auch kein Mensch dems nur um Sex geht und wie gesagt sind wir auch noch nicht besonders lange zsm. Trd stört mich der Gedanke, dass sie mich auch für einen anderen sitzen lassen könnte.

Sie hat nachdem sie mir gesagt hat dass sie gelogen hat auch abwesend und zurückweisend gewirkt iwie, habe sie gefragt ob alles gut ist. Sie sagte, sie hätte ein schlechtes Gewissen weil sie mich angelogen hat.

Weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache halten soll. Fakt ist jedenfalls ohne Vertrauen funktioniert die Beziehung nicht, und ob ich ihr Vertrauen kann weiß ich ehrlich nicht. Im Zweifelsfall zermürben mich die ganzen Zweifel mehr als alles andere..

Mooncrash  08.12.2022, 11:23
@Wayne330

Achso, dann wars kein Betrügen.

Beim REst: Selektive Wahrheit oder hast aktiv gefragt, ob sie nen Freund hat? :D

Wayne330
Fragesteller
@Mooncrash

Hab sie gefragt wer der Typ ist, sie meinte erst nur ein guter Freund und paar Tage später dass es ihr Ex war, sie aber weil sie Gefühle für mich hat mit ihm Schluss gemacht hat