Von Ex betrogen und seine Familie und Freunde wussten Bescheid?

6 Antworten

Du wurdest von der Familie/Freunden nicht belogen oder betrogen. Sie haben dir lediglich nichts gesagt, Es war die Beziehung zum EX und seine Verantwortlichkeit, nicht die der Familie.

Ob die Familie oder Freunde ihm ins Gewissen geredet hat, weist du vermutlich nicht.

Das bedeutet nicht, das ich es gut finde das keiner mit dir gesprochen hat. Aber es sind seine Freunde und ich weis nicht wie sie zu dir standen.

roseque1
Fragesteller

Okey danke für deine Antwort

Willkommen im Leben. Früher oder später musst Du wohl wieder vertrauen können, wenn Du eine schöne Beziehung erleben möchtest.

Zeit

Und den richtigen Mann

Nur weil einer so war, sind die anderen nicht so

roseque1
Fragesteller

Ja das stimmt danke

Du denkst schon falsch.

Dass seine Familie überhaupt eine Rolle spielt, würde ja bedeuten, dass du ihm verzeihst.

Das wäre schon falsch.

sirigel  22.11.2023, 01:03

Verstehe ich nicht.

EdgarWibeau  22.11.2023, 01:04
@sirigel

Ja, ok, ich schreibe noch mal ganz langsam.

Warum sich Gedanken um die Familie machen?

Die spielt überhaupt keine Rolle.

sirigel  22.11.2023, 01:09
@EdgarWibeau

Und was hat das mit

Dass seine Familie überhaupt eine Rolle spielt, würde ja bedeuten, dass du ihm verzeihst.

zu tun?

EdgarWibeau  22.11.2023, 01:10
@sirigel

Ja, es lohnt nur, sich Gedanken über seine Familie zu machen, wenn ich damit zu tun habe-

Also wieder eine Beziehung mit ihm.

Ist auch egal.

Ich denke manchmal zu weit.

Für normalsterbliche Menschen!

sirigel  22.11.2023, 08:29
@EdgarWibeau

Das war dann aber besonders lieb, das du mir dummen Dödel deine Zeit geopfert hast. Vielen Dank eure Kindlichkeit.😘

roseque1
Fragesteller

Nein verziehen hab ich ihm nicht und werde ich auch nicht

EdgarWibeau  22.11.2023, 07:45
@roseque1

ja, scheiß auf seine familie

ich hab eine schwester und meine mutter lebt nur noch

die würde auch zu uns halten, wenn wir fremd gingen

ist einfach so

Mein Onkel ist fremd gegangen ,fand meine Oma sehr scheiße.

Aber war eine andere Generation.

In dem du dem nächsten Menschen dein Vertrauen schenkst

Vertrauen ist nichts was sich jemand erarbeiten oder verdienen kann, vertrauen ist etwas was nur du verschenken kannst.

antiaes  22.11.2023, 01:52

Mein Vertrauen muss man sich erarbeiten, verdienen! Von alleine scheut das gebrannte Kind das Feuer erst'mal...

roseque1
Fragesteller

Ja das ist wahr, aber leider wurde mein Vertrauen ausgenutzt.. deswegen muss ich etwas vorsichtiger sein, danke dir

Wolpertinger  22.11.2023, 07:50
@roseque1

das ist blödsinn.

Ein neuer Mensch hat nichts mit deiner Ex Beziehung zu tun.

Lass dich nicht von deiner Vergangenheit bestimmen.

Die Vergangenheit ist vorbei, lass sie los.

Und höre auch auf in alten Wunden zu wühlen, du vergiftest dich selber.