HILFE Mein Freund verheimlicht mir Nacktfotos unter Keep Safe von Ex, Kolleginen etc.er weiss von nichts...bin schon 3x so betrogen worden, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

rede offen mit ihm, daß du dies nicht akzeptieren kannst, und daß, wenn du ihm wichtig ist, er das Ganze löscht !

Außerdem: du scheinst irgendwie immer an den gleichen Typ Mann zu geraten, daher: "frag dich, warum das so ist"... Vielleicht brauchst du selbst eine Therapie, um die Hintergründe selber zu verstehen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muus96
15.10.2016, 14:16

bringt ja nichts, auf pc, ipad und allen ort ist dies noch drauf.seine aussage war:,,vil.brauch ich diese nochmal?""

0
Kommentar von iamJustAhuman
15.10.2016, 14:28

Therapie.... Wieso braucht man für jeden kleinen Blödsinn heute eine Therapie ? Das ist doch mehr als doof diese Einstellung ^^

0

Sind diese Fotos während eurer Beziehung entstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muus96
15.10.2016, 14:45

von seinen ex sind einige,kolleginen(bettgeschichten) und von 2 die er erst kennt

0

Warum du davon weißt ist ja auch eine frage weil wenn du sein Handy durchstöberst und gezielt nach so etwas suchst solltest du dir mal lieber eine wichtigere frage stellen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muus96
15.10.2016, 14:18

auf facebock gibt es ne neue app und er fragte mich ob ich dies habe ich nein undr er auch nein und verräumte sofort sein händy...fragt wieso er dies macht?keine antwort...dann shaute ich vor seinen augen auf das handy und sah di app!🤔 er läugnete mir ins gesicht und öffnete die app nicht und laufte weg

0

Was möchtest Du wissen?